Jetzt aber mal im Ernst,bis zum Mai ist noch so lange,vielleicht sollte man das Treffen wirklich früher machen.
Skyknifetreffen Willich 2013
-
-
Zitat von Schwebi
Jetzt aber mal im Ernst,bis zum Mai ist noch so lange,vielleicht sollte man das Treffen wirklich früher machen.
mein reden...
termin ist mir da mehr oder weniger pups - hauptsache ein ungerades KW-WE -
zum sk-treffen 1 + 2
26. Mai 2013
1. Ari
2. Revier-Flieger
3. Schwebi
4. Sugarmice
5. Nick
6. Michael5
7. Einundzwei2. Juni 2013
1. Ari
2. Revier-Flieger
(3. nähere location, ja - sonst streikt der krümel sicher [Unzufrieden] )
4. Nick
5. Michael5
6. Einsundzwei -
Zitat
bis zum Mai ist noch so lange,vielleicht sollte man das Treffen wirklich früher machen.
....sind die Wiesen im Mai - Juni nicht schon recht hoch?
vielleicht doch früher?
Grüße,Michael.
-
bin grad zu faul mich hier aus- und wieder einzuloggen, also nicht wundern...
was ist denn nu mit nächstem WE? wir sind hier in den startlöchern, haben aber gehört, dass die wiese in willich zur zeit nicht gerade die beste flugmöglichkeit bietet... und nü?greetz,
inkognitosugarmice -
Moin Moin !
Cordula ich wundere mich bei Dir über gar nichts mehr !
Tja, die Wiese. Sie ist leider immer noch nicht gemäht, und bei den Wettervorhersagen für die nächsten Tage glaube ich auch nicht das die noch bis zum WE gemäht wird.
Hier in Willich hätten wir als Alternative noch das Stahlwerk Becker, der Untergrund ist nicht wirklich schön aber die Location ist nett. Wir haben da unser Video gedreht.
Ich habe da noch eine andere Wiese im Auge aber da muß ich noch mit dem Bauern sprechen.
Also wenn ich mehr weiß melde ich mich wieder.
Schöne Grüße aus dem verregneten Willich ....
-
ich werd auch mal schauen, wie es aktuell bei mir aussieht... müssen wir halt notfalls mal schauen, ob wir nicht komplett verlegen...
-
aktueller blick auf meine wiese: :R: waden- bis kniehoch...
und nü?
edit: mich beschleicht so langsam das gefühl, dass das interesse abgeflaut ist... :-/
mein vorschlag wäre ja noch:
- GE consol
- KO festung ehrenbreitstein (da hat man dann wenigstens auch noch klo und was zu futtern und wer mit kind anreist einen spielplatz)da sind die wiesen auf jeden fall kurz...
- Editiert von Sugarmice am 22.05.2013, 13:02 - -
skyknifetreffen auf consol
hat schon `fast` tradition...
-
ich kränkel hier noch so rum und wenn ich mir das Wetter so ansehe dieses Wochenende :R:
Montag muss ich fit sein.
Ich glaube ich bin dieses Wochenende raus.Grüße,Michael.
-
Consol am Sonntag könnte ich mir noch gefallen lassen.
@ Micha: mach kein Quatsch. Wir brauchen dich am Montag in Scheveningen.
-
-
Moin !
Also in Willich wird es definitiv nichts !
Auf der einen Wiesen kann man eine Kneipkur im Gras machen und bei der anderen Wiese erreiche den Bauern nicht !
Mein Vorschlag:
Sollen wir nicht einen neuen Termin suchen in der Hoffnung das dann die Wiesen wieder kurz sind und auch das Wetter ein bißchen besser ist.
Und das so nebenbei:
Wann wird es endlich wieder Sommer ? -
Zitat
Sollen wir nicht einen neuen Termin suchen
Ja, vielleicht mit Sommerfest kombinieren ? Dann brauchen wir aber `nen zweiten Grill
Grüße,Michael.
-
sommerfest... finde den fehler in diesem wort...
-
wieso Fehler? Es hat doch keiner das Jahr genannt :L
-
hm... stimmt...
-
Dominiknz
Hat das Thema aus dem Forum Vierleiner Stabdrachen nach Allgemeines verschoben.