Wer kennt diesen Kite?
-
-
-
Perfekter Trickkite für Einsteiger :READ: ...bitte nicht ernst nehmen !
Günstig, Robust und hält jede Menge Wind aus...zudem wingt er einem, beim fliegen, gerne zu -
-
Ich tippe auch auf ALDI.
Trotzt schlechte Verarbeitungs-Qualität fliegt er gut, tricksen geht auch.
Natürlich, bei Drachen, welche kosten mehr als 100€, sieht man große Unterschied.Was er unbedingt braucht - bessere Leinen, so wie Climax Basic 40dan 25m oder Climax Profiline 38dan 25m. Leinen kannst du finden hier:
http://www.ryll.de/Gruß. Igor.
-
Wir haben auch so einen Aldi-Drachen. Fliegt ganz gut, ist tierisch laut, startet schlecht, sehr robust und ist mäßig verarbeitet. Anleitung!!! ist dabei, inkl. Waagemaße und Bestabungslängen. Für 7,90 Euro für jeden der es mal probieren will genau das Richtige! Hergestellt werden die Dinger von connex in Köln.
-
-
ahhja ich hab jetzt auch den "Simba" an der Leitkante (heißt das so?!?) entdeckt :-O
Also starten tut der wirklich schlecht allerdings kann ich bei windbedingungen die für einen Leichtwinddrachen fast schwierig sind diesen aspekt nicht beurteilen
Das Design sieht in Natura sogar noch besser aus da meine Kamera bei diesem weißen Schnee überbelichtet ist.
Ganz abgesehen davon habe ich diesen vor 10 jahren ungefähr auf dem Sperrmüll gefunden, vor 2 Tagen wieder ausgegraben und hab mir auch keine großen hoffnungen gemacht da das so ein dursichtiger plastikköcher war
Aber ich war überrascht im gegensatz zum kamikaze wiegt das ding ja eine halbe Tonne :-oLG Leo
PS: eine gescheiten Trickdrachen für wenig Geld suche ich immer noch :L
-
-
Hey, hey, der war ja mehr als dreimal so teuer wie ein Aldi jür 4,99 € ...
Das ist er:
High-Tech no Low-Budget! :-O