Erster "trickflug"

Die sind so teuer :( vielleicht will mir jemand seinen alten verkaufen ;)
    hab letztens erst 350 für einen Kite ausgegeben und dann noch 140 fürs board für mich kein problem aber die eltern :T

LG Leo

Powerkites: Elliot Magma I 2.0; HQ Matrixx 15.0
    Bestabte Kites: HQ M-Quad; Eigenbau Rev 1.2c; HQ Shadow
    Board: Scrub Psycho
    Dealer: Kite-Marburg
    Jemand interesse an einem Shadow?

Na dann ist er wieder im Vorteil:
    https://www.drachenforum.net/forum/Maestro-II-t78913.html
    ...sogar mit Laser Pro 25m/40kg Leinen Set :H:

Zitat von Igor D.

- Wirst du Jeans für 10€ tragen? Oder lieber für 100€?

Wenn ich ehrlich bin ich laufe mit 10 Euro jeans rum :-o
    Leider kann ich keinen Kaufen, weil ich meiner Oma versprochen habe nichts "teures" mehr zu kaufen :(

LG Leo

Zitat von Kiterider2

Leider kann ich keinen Kaufen, weil ich meiner Oma versprochen habe nichts "teures" mehr zu kaufen :(
    LG Leo

Wenn man bedenkt, dass gute Trickdrachen zwischen 250 und 400 Euro kosten, sind Kites zu Preisen von 55-150 Euro nicht wirklich als teuer zu bezeichnen. Leider hat Drachen-Qualität, speziell im Trickbereich, seinen Preis. Mit billig(st)en Kites wirst Du in diesem Segment nicht glücklich, weil die nötigen technischen/qualitativen Voraussetzungen einfach fehlen.

Gruß Frank

Aber auch mal ganz abgesehen davon würde ich ja auch gerne mal testfliegen :)
    Mich würde wirklich mal der unterschied zwischen gut und schlecht interessieren ob ich das wirklich spüre

LG Leo

Zitat von Kiterider2

Aber auch mal ganz abgesehen davon würde ich ja auch gerne mal testfliegen :)
    Mich würde wirklich mal der unterschied zwischen gut und schlecht interessieren ob ich das wirklich spüre

LG Leo

Hi Leo,

ich hatte dir ja per PM schonmal angeboten, dass du bei uns hier in Kassel eine ganze Menge (aktueller) Trickkites vorfindest, z.B. Veyron, Black Pearl, Gentleman, Nirvana SE, Monster, Masque, Le Virus, Meastro II etc. usw.

Der gepimpte Meastro II (quasi neu) steht hier in Kassel ja auch zum Verkauf.

"Ganz nebenbei" könntest du dir den einen oder anderen Trick an- bzw. abschauen. ;)

Auch wenn Kassel nicht wirklich weit von dir ist verstehe ich natürlich voll, dass man mit 15 nicht so mobil ist (und auch nicht die Kaufkraft hat wie andere mit 40). Also, lass dich nicht beirren und flieg erstmal deine Drachen. Und vielleicht passt es ja irgendwann mal mit einem gemeinsamen Fliegen.

Viele Grüße aus Kassel

Hendrik

.