Kleiner Buggy

• Hi Leute ich hab mal ne Frage: Gibt es Buggy´s die man relativ kompakt zusammenfalten kann? Hab schon so nen bisschen gesucht aber irgendwie nix gefunden. Kann natürlich sein das sowas von der Festigkeit her nicht machbar ist.... Also falls ihr was wisst: Schon mal danke...

Nasawing 80 - Paraflex 2.5 - Flow 3.0 - TwisterIIR 5.6

• Hi Denim,
    ja den gibt es und zwar der Folding von Peter Lynn. Habe den selber für die Feierabendsessions auf der Wiese nebenan. wenn der Schnee weg ist kannste den gerne auch mal Probefahren. Warst ja schonmal auf dem Scharpenacken in Wuppertal oder irre ich mich da? ;)

• Nimm einen Zebra oder VMax,
    Folding schön und gut, habe aber immer ein blödes Gefühl bei der Faltsache.

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk

• Folding+

Yukon, gepimpter The Force, Ur-Batkite, Devil Wing 1.7, 2.5, 3.2, Shadow, Delta Hawk, Topas 2.2, Zodiac 2.5, Torero, Radsail 1.8, Sigma Sport 2.0, 3.0, MiniJet, Jet, Flow 2.0, 3.0, Method 2.3, 3.0, 4.0, 5.0, 6.5, Reactor 8.3, Yakuza 7.3, 10.0, 12.0, Access XT 8.0, Apex II 10.0, Frenzy fyx 11.0, Buggy Folding+ gepimpt
    gehabt: IMP Quattro 2.5, Cult 4.5,

• Zitat von Backstall

[der hier geht mal echt günstig weghttps://www.drachenforum.net/forum/Libre-Zebra-Buggy-t79429.html

Deshalb hat Frank in ja oben auch als erste Wahl empfohlen...... :D ;)
    Frank, ich würde ihn dir ja abnehmen denn ich suche was für meine Kids. Wollte allerdings eher unter 300 ausgeben und einen Zebra bekommt man dafür eben nicht. Aber für "Denim" wäre der wirklich genau richtig!

Gruß

Bernd

GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

• Offizieller Beitrag

Zebra testen wäre auf dem Scharpenacken auch möglich, ich habe einen - allerdings mit 150er Achse, da relativiert sich das Packmass. ;)
    Solltest Du Dich mit Heiko treffen, sagt mir bescheid, dann kannst Du Lynn und Zebra fahren.

Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko