Suche nach altem Drachen

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Drachen, der Mitte bis Ende der 90ziger von HQ (bin mir nicht sicher) hergestellt worden ist. Es ist ein gelber Zweileiner, der auf dem Segel "Hot Chili" oder nur "Chili" aufgedruckt hat. Außermdem war noch eine rote Peperoni aufgedruckt.

Kann mir einer von Euch helfen? Hat einer eine Idee, ob ich den Drachen noch irgendwo kaufen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Schöne Grüße

Cathul

• Es ist tatsächlich der Hot Pepper Beach von HQ. Kann man den Drachen noch irgendwo kaufen?

• Wenn er auch grün sein darf:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-pepper/89704730-230-1851
    (ist nicht meiner und hat auch einen Schaden - habe die Anzeige zufällig gesehen)
    Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 2 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• Super vielen Dank für die Antworten.

Mittlerweile habe ich herusgefunden, dass es wohl im Drachenmagazin 1/96 einen Bauplan von dem Drachen gab. Hat jemand zufällig den Plan und kann mir sagen oder der Plan für den Beach ist?

• Hi
    Ich hätte noch einen roten mit Chillischoten im Top-Zustand. Solltest Du Interesse haben melde Dich, dann mache ich mal Fotos.
    Gruß Bepe

"Ein Leben ohne Kite ist zwar möglich, aber völlig sinnlos."

• Hallo,

ich hätte noch einen grünen RTF, ist meines Wissens die Indoorvariante, Foto kann ich bei Bedarf liefern...

Wegen Beschädigungen müsste ich nochmal schauen, der schlummert schon lange in meiner Tasche...