ist es schwer, eine Bol zu bauen?

• hallo zusamenn

ist es schwer ein bowl zubauen und giebt es baupläne oder so was in der art?????

mfg daniel

• Ein Klacks, wie man im Link sieht... :-o

In der Tasche:

Popeye: Tavor 140 Mylar, Tavor 160, Tavor 170 CZ, Tavor 190, Tavor 220, Proktaktyl 140, Proktaktyl 200

Spiderkites: Lycos 1.6, Lycos 2.0

Spacekites: Matador

Korvokites: Skyknife vented

• nein das ist nicht schwer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU

• Jo, trau Dich :H: :H: :H: Ich hab auch vor einigen Wochen damit begonnen, mich damit zu
    beschäftigen und Dank des Forums, mit sehr hilfreichen Infos, super netten Mitgliedern hier, wie
    z.B. Drachenwilli der mir sehr geholfen hat und mir die Angst genommen hat, einfach loszulegen,
    war/ist es garnicht sooooo schwer!!!! Etwas kleiner anfangen mit ner EasyBol und dann StepByStep
    weiter.... Macht riesig Spass und man sieht eindrucksvoll, was man geschaffen hat!!!!!

Viel Erfolg und Spaß dabei

HaJo

* * * C A R P E :) D I E M * * *