Hugo is a great kite.
I need some extra time to compare it with a Veyron or Sixth Sense. Patience please ;D

Hugo-Video von Krijn
-
-
-
Not your best flying ??? I'll never be able to fly like that!
-
-
Zitat
Ich sehe das Problem nicht [Verunsichert]
Kommt natürlich immer darauf an, welche Ansprüche man stellt.
Aber ich als Nicht-Pro finde es auch ganz gelungen!:H:
Grüße Sascha
-
Sehr schön :H: :H: :H: weiter so!
-
nice one at 1:37
-
-
... also soo toll fliegt der Hugo in dem Video wirklich nicht, wird immer recht stark durch die Tricks geschmissen... vor allem siehts so aus als würde
er Schwierigkeiten mit der Taz haben, er kommt ja nie wirklich gut rum.LG
-
Mir gefällt es, da es eventuell ein realistisches Bild davon liefert, wie der Kite in den Händen eines guten Piloten bei vieleicht mittelmäßigem Wind nach kurzer Eingewöhnungszeit fliegt. Ich sehe dabei vor allem einen ungewöhnlich präzisen Drachen, der in den Tricks wahrscheinlich das richtige Händchen benötigt. In anderen Videos hat man schon gesehen, was tricktechnisch alles geht. Ich habe den Drachen weder jemals in Natura gesehen noch geflogen. Da finde ich das Video eher reizvoll als schlecht. Danke fürs Teilen!
Andreas
-
Zitat von Bimi
Mir gefällt es, da es eventuell ein realistisches Bild davon liefert, wie der Kite in den Händen eines guten Piloten bei vieleicht mittelmäßigem Wind nach kurzer Eingewöhnungszeit fliegt. Ich sehe dabei vor allem einen ungewöhnlich präzisen Drachen, der in den Tricks wahrscheinlich das richtige Händchen benötigt. In anderen Videos hat man schon gesehen, was tricktechnisch alles geht. Ich habe den Drachen weder jemals in Natura gesehen noch geflogen. Da finde ich das Video eher reizvoll als schlecht. Danke fürs Teilen!
Andreas
jo, das hab ich mir auch gedacht!
-
Good video!
Good flying!
:H: -
-
... lekker... für den Anfang
und es wird unter Garantie noch besser, da bin
mir sehr sicher -
yes, i agree
the tazmachines in this video are ugly: i discovered the solution already: fast and firm second input, i'm not used to that (tnt, sixth sense, ...)
my next hugo-video will be better
and thanks for all the replies!
-
:H: