Trickfliegertreffen SPO 5.7--7.7.2013

Hi zusammen,
    ich muss nochmal ganz eindringlich betonen: ich habe nun schon einige Sportarten/Freizeitaktivitäten konsequent durchgezogen,
    aber: ich habe bisher bei keinem Einzel- oder Mannschaftssport auch nur ansatzweise ein vergleichbaren Teamspirit - unabhängig von Alter, Bonität oder Leistungsstand erlebt, wie ich das jetzt beim Kiten feststellen darf. Und dafür bin ich vor Allem Euch bis auf's Tiefste sehr dankbar :H: :H: :H: und freue mich auf weitere gemeinsame Treffen, vielleicht schon Wittenberg.
    LG Tobias

Thorsten: tut mir echt leid, dass Du bei unserem Pair mit der Matte kollidiert bist. :-/

R-Sky: Nirvana SE, Nirvana 3E, NSE fifteen; PAW: Timon

Zitat von Gekko

Hi zusammen,
    ich muss nochmal ganz eindringlich betonen: ich habe nun schon einige Sportarten/Freizeitaktivitäten konsequent durchgezogen,
    aber: ich habe bisher bei keinem Einzel- oder Mannschaftssport auch nur ansatzweise ein vergleichbaren Teamspirit - unabhängig von Alter, Bonität oder Leistungsstand erlebt, wie ich das jetzt beim Kiten feststellen darf. Und dafür bin ich vor Allem Euch bis auf's Tiefste sehr dankbar :H: :H: :H: und freue mich auf weitere gemeinsame Treffen, vielleicht schon Wittenberg.
    LG Tobias

Thorsten: tut mir echt leid, dass Du bei unserem Pair mit der Matte kollidiert bist. :-/

Kollidiert nicht, der Anfänger, der das erste mal geflogen ist, hat mir meine Protec getrennt!!
    Ist aber weiter nichts passiert, und Stress hab ich auch nicht gemacht.

Thorsten

TFT Sankt Peter Ording 2025--15--17 August 8)

Hier vorab schon mal ein Schmankerl vom letzten SPO-Abend (als Peter und ich allein gelassen wurden - schnief :( )

Sunset at SPO - klick mich

LG Frank

PS: Die Trickfliegertreffen-Bildahs kommen auch bald. Wer mag, kann sich ja schon mal die vom "normalen" DF ansehen: klick mich

Vielen Dank Frank!!!

Toller Bericht, mit super Bildern :H: :H:

Gruß
    Thorsten

TFT Sankt Peter Ording 2025--15--17 August 8)

Ich kann mich nur anschließen: Ein toller Bericht mit schönen Bildern. :H: Da freue ich mich doch schon auf das nächste Jahr.

Invictus - Le Vortex - L'Organic

...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

frank

Echt tolle Bilder und schöner Bericht :H:. Und Du hattest recht. Der Neid frisst mich fast auf... :D .
    Aus reiner Neugier: Bist Du auch irgendwo drauf?

LG
    Aldo

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

Gear

frank

Super Bericht und Bilder. :H: Freue mich schon auf nächstes Jahr. :D
    Ich gebe dir recht, endlich gab es zu den Nicknames auf Gesichter.

Gruß
    Klaus

Zitat von prishi

frank
    Aus reiner Neugier: Bist Du auch irgendwo drauf?

Ja, auf dem vorletzten Bild. Da die anderen pöhsen Puben uns allein gelassen hatten
    - wir sind erst Montag Mittag abgereist - konnten Peter und ich den Sonnenuntergang genießen.

LG Frank

Man kann Dich gar nicht erkennen, Du bist vieeel zu weit weg... :D

LG
    Aldo

Gear

Zitat von prishi

Man kann Dich gar nicht erkennen, Du bist vieeel zu weit weg... :D

Ist extra so, schließlich ist es immer so lästig, dauernd auf der Straße angesprochen zu werden :-O

Zitat von Marduk

Ist extra so, schließlich ist es immer so lästig, dauernd auf der Straße angesprochen zu werden :-O

Das verstehe ich...und wenn Du den Comete mal beherrschst, wird es noch schlimmer... :-O

LG
    Aldo

Gear