Trickfliegertreffen SPO 5.7--7.7.2013

Allen Beteiligten vielen Dank für ein tolles Wochenende mit grob überschlagen knapp 30h Fliegen bei blauem Himmel und auch sonst fast perfekten Bedingungen. Vor allem war es aber schön, Euch alle wiederzusehen. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Gruß Marco

PS: Dominik: Gib mal ein Lebenszeichen.

Invictus - Le Vortex - L'Organic

...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

Ich kann mich Marco nur anschließen, war wieder richtig Klasse!!!

Mächtig das Fell verbrannt, gepökelt, und voll am Ende :D:D:D
    Super Nette Leute am Campingplatz kennengelernt, ( Ey Digger, Ich schwöre;-) ).
    War wieder so klasse, das ich auch im nächsten Jahr den Schreiberling spiele.
    Möchte mich bei euch allen bedanken, die wieder anwesend waren, und teils auch eine sehr lange
    Anfahrt auf sich genommen haben.
    Ganz besonders aber noch mal bei Marco, der mir IMMER mit Rat und Tat zur Seite steht.
    Natürlich auch bei Uwe von Kultur Nord, und den Tiedemännern, die uns immer den Riesigen Platz
    zur Verfügung stellen, das wir in diesem Jahr Absperren durften.

Bilder folgen demnächst .

Gruß
    Thorsten

TFT Sankt Peter Ording 2025--15--17 August 8)

Das war ein Burner, und zwar im doppelten Sinne :H:

War richtig nett und mächtig warm, bzw. sonnig

Ich hoffe alle sind wieder gut zu Hause angekommen.

Gruß
    Matthias

Moin zusammen,
    es war wirklich alles super !!! Super nette Leute kennengelernt, super Wetter und Wind.

:) Bei Thorsten möchte ich mich noch mal für die Orga und die Absperrung und alles andere bedanken.
    :H: Ein besonderer Dank gilt aber Peter, der aus einem nicht kontrollierbaren Etwas wieder einen Kite gezaubert hat.

Für nächstes Jahr immer wieder gern und freue mich auf Infos. javascript:setfsmile :)
    Ansonsten wünsche ich euch allen alles Gute und freue mich den einen oder anderen bei meinen Kurztrips in SPO zu treffen.

Gruß Klaus

Moin Moin, von mir dann auch nochmal einen schönen Gruß, war echt genial und ich bin nächstes Jahr wieder dabei.

Gruß und vielen Dank noch an Thorsten

Jürgen

Vielen Dank an den mir unbekannten Lenkdrachenflieger, den ich am Sonntag bat, doch mal ein bisschen auf der Stelle zu fliegen.
    Hat doch geklappt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fragt mal, wer sich hier ärgert das er nicht da war -:(

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Zitat von MichaelS

Fragt mal, wer sich hier ärgert das er nicht da war -:(

Noch schlimmer: Ich war 2 Wochen vorher da. Bewölkt, viel Regen und 4-5bft. Bin nicht wahnsinnig viel geflogen... :-/
    Wenn ich mir jetzt die Bilder anschaue... :(

LG
    Aldo

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

Gear

Auch wir, Peter und meine WenigKite sind heute wieder wohlbehalten in der Heimat angekommen :(

War ein supergeiles verlängertes Wochenende. Wetter supergut (Sonne satt, aber durch den kühlenden Wind sehr erträglich und dadurch im wahrsten Sinne des Wortes brandgefährlich), Wind war sozusagen allererste Sahne (so gleichmäßigen Wind kennen wir Binnenländler ja nicht wirklich) und was noch besser war, dass ich viele bekannte und auch neue superfeundliche Trickfliegerkollegen wiedersehen bzw. kennenlernen durfte. Danke an Thorsten für die 1a-Orga inkl. Flugareal-Absperrung und sonstigen "Kleinigkeiten" :H: . Vielen Dank auch an Marco und Hardy, die uns sozusagen das essentechnische Überleben ermöglicht haben ;-). Danke auch schon mal im Voraus an Heiko (er weiß wofür :) ) Besten Dank auch an Peter der mich beherbergt und dafür gesorgt hat, dass ich ja nicht zu lange geschlafen habe und somit immer einer der ersten auf dem Flugfeld sein musste, äähhh durfte :)
    Hätte nie gedacht, dass ich jemals vom Trickfliegen die Nase voll haben würde, aber nach 3 langen Tagen und gefühlten 42,195 gelaufenen km pro Tag hat es dann aber wirklich gereicht und ich habe den kitefreien Tag heute echt genossen. Trotzdem freue ich mich heute schon auf das nächste Mal.

Schön wäre es, wenn beim nächsten Mal noch mehr Trickfliegerkollegen, speziell auch aus dem Beginnersegment dazu stoßen würden. Wo kann man mehr lernen, als bei einem 30-stündigen Intensivtraining? Jeder ist unabhängig seines Könnens herzlich willkommen

LG Frank

PS: Aldo, warte ab, bis ich meine Bildchen online gestellt habe, dann wirst Du erst recht neidisch sein ;)
    Aber es ist natürlich schon ärgerlich, wenn man extra von der Schwiez nach SPO fährt und dann das Wetter nicht gedenkt mitzuspielen

Noch'n PS: Peter (prickelpit), wenn ich gewußt hätte, dass Du filmst, hätte ich besseres gezeigt. Ich dachte, Du machst Bilder. (Aldo, sicherlich hast Du Deinen Ex-Kite sofort erkannt, oder?)

- Editiert von Marduk am 08.07.2013, 19:59 -

Zitat von Marduk

Aldo, warte ab, bis ich meine Bildchen online gestellt habe, dann wirst Du erst recht neidisch sein [Zwinkern]
    Aber es ist natürlich schon ärgerlich, wenn man extra von der Schwiez nach SPO fährt und dann das Wetter nicht gedenkt mitzuspielen

Tia, das Risiko besteht im Urlaub immer. Dafür hat es die vordere Woche auf Amrum gepasst.
    Aber ich bin trotzdem sehr gespannt auf Deine Bilder :D .

Den TNT? Ich habs vermutet :)

LG
    Aldo

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

Gear

Moin,

alles ist bereits gesagt! Wetter, Wind, Organisation (besonderen Dank an Thorsten) alles hat perfekt gepasst! Musste leider am Sonntag ein wenig früher abreisen, da mein Hund die Wärme nicht mehr vertragen hat.
    Daher : bis nächstes Jahr am selben Platz!
    Bis dahin und liebe Grüsse

Bernd

PS @ Aldo :
    Ich war auch Ende Juni auf Amrum. Das Wetter und der Wind (selten unter 5 Bft.) waren aber mehr als bescheiden. Mein TNT hat seine Tüte nicht verlassen!

Juchuhuuuuh, war das 'n geiles Wochenende! :L
    Traumhaftes Wetter, Euch alle wiedergesehen, meinem Kite die Kinderkrankheiten ausgetrieben und einiges dazugelernt.
    Was will man mehr?
    Vielen Dank an an alle, da ihr mich ein echtes Stück weiter bringen konntet.
    Nach jetzt zwei Teilnahmen am Treffen in SPO möchte ich hiermit eine Dauerkarte bestellen.
    Schade, dass man immer so lange warten muß.
    Vielen Dank an alle, die da waren; auch im Namen meiner Frau, die sich sonst so gar nicht für's Kiten interessiert aber unsren "Haufen" echt super nett findet. Also auch von ihr ein deutliches :H:
    Liebe Grüße aus Region BS,
    Tobias

R-Sky: Nirvana SE, Nirvana 3E, NSE fifteen; PAW: Timon

So ich auch schreib ich jetz mal :D ich bin ja noch in spo. Es war echt hammer euch mal kennen zulernen, ich habe den axel gelern *YEAH* danke nochmal fürs zeigen, auch für die worte das ich mich nicb verstecken muss :) aber s
    Das fühlt man halt noch so wenn man trickflug nich ganz nen jahr betreibt.
    Ich freu mich auf nächstes jahr bzw wittenberg ^^
    Auch von meiner freundin schönen gruß, sie hat zwar auch mit kiten nix am hut aber sie findet das können von euch so hammer.

Da fällt mir noch was ein "haben wolle oder haben wollen?" Somit bin ich einen kite reicher :D

Marduk
    Frag mal Thorsten, ein Anfänger war am Sonntag da und hat doch tatsächlich was mit in den Sommerurlaub mitgenommen, was geübt werden will.

Leider konnte ich nur am Sonntag kurz, da Freitag und Samstag Einleiner angesagt waren und meine Kinder am Sonntag für viel Wirbel sorgten.

Aber nächstes Jahr ......

Zitat von Xecutor2k

So ich auch schreib ich jetz mal :D ich bin ja noch in spo. Es war echt hammer euch mal kennen zulernen, ich habe den axel gelern *YEAH* danke nochmal fürs zeigen, auch für die worte das ich mich nicb verstecken muss :) aber s
    Das fühlt man halt noch so wenn man trickflug nich ganz nen jahr betreibt.
    Ich freu mich auf nächstes jahr bzw wittenberg ^^
    Auch von meiner freundin schönen gruß, sie hat zwar auch mit kiten nix am hut aber sie findet das können von euch so hammer.

Da fällt mir noch was ein "haben wolle oder haben wollen?" Somit bin ich einen kite reicher :D

Nicht Untertreiben
    Du bist auch deinen ersten Axel to Fade geflogen!!
    Hat Spaß gemacht !!!!

Gruß
    Thorsten

TFT Sankt Peter Ording 2025--15--17 August 8)

Stimmt :D ja es hat richtig spass gemacht, außer das mein rechtes bein verbrannt ist, aber das ist nen tribut den ich gern hinnehme ^^

Da schließ ich mich doch an...Danke, Danke, Danke an Alle...freue mich schon auf nächstes Jahr :)

@ Marco...was wird dir denn nächstes Jahr eingetrullert :(
    @ Heiko...nochmals Danke für deine ehrliche Kritik, so das ich noch mehr haben wollte und nun bekommen habe...thanks :)

Peter: Ach, da gibt es noch so viel. :) Vielen Dank noch mal für Deine Geduld und Mühe.

Invictus - Le Vortex - L'Organic

...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...