korvokites.de offline?
-
-
Jepp aktuell ist die offline, ist aber in der mache.... wurde mir gesagt
Bis dahin kannst Du Bernd (korvo) hier über das Forum erreichen
-
Ist offline, Bernd arbeitet an einer Lösung. Schreib ihn doch einfach hier an, sicherlich hilft er dir auch so.
-
Wird vielleicht aktualisiert. Einfach mal abwarten .
-
-
Ne wollte auch nu so gucken und hab mich eben gewundert.
Aber eure Antworten kamen ja schnell :H: :H:
- Editiert von Hh1987 am 17.01.2013, 18:10 - -
Also aktuell funktioniert sie (bei mir zumindest) nur Bilder werden keine angezeigt!
-
Ich habe Heute mit Ihm telefoniert und er meinte das dauert noch ein wenig, aber sein Admin arbeitet dran
Vielleicht ist er ja schneller als Bernd denkt *g -
@all
Die HP wurde gepackt und darüber Spass verschickt. Mein Administrator ist dran, wenn sie fertig ist, ist sie auch zweisprachig. Im Moment bin ich nur über steinbeisser3@gmail.com erreichbar.
Gruß Bernd -
Meinst Du nicht eher gehackt und Spam???
-
Da hat der Stefan wohl recht *g
-
Hall
Natürlich gehackt und Spam ,ist totaler Mist.
Gruß Bernd -
Ich würde das zur Anzeige bringen die Chance das man denjenigen findet ist heutzutage garnicht mehr so unwahrscheinlich bei mir hat es vor 2jahren bei meiner Firmen Website funktioniert und der Hacker durfte " Bluten" also er zahlt heut noch an er Geldstrafe an den Anbieter und an mich
-
evtl. lässt sich noch n der ein oder andere € an Umsatzverlust raushauen
es gibt leider zu viele voll honks auf der welt
alles wahrscheinlich hellere Köpfchen als ich, aber sie wissen nix damit anzufangen
echt traurignaja ich wünsche deine HP gute Besserung
Gruß Matze -
Leider sind solche Angreifer häufig Scritkiddies, bei denen nix zu holen ist. Oder die Angreifer kommen aus irgendeinem Land, wo sie nicht rechtlich zu belangen sind. Falls SMTP- oder Webserverlogs vorhanden sind, lässt sich ja schnell herausfinden, woher der Angriff kam.
Der Statistik zuliebe würde ich es zumindest anzeigen, mir aber keine große Hoffnung auf Schadensersatz machen, leider!
-
Korvokites 2.0 ist online!
Da die alte Seite leider irreparabel beschädigt wurde, hab ich das (eh schon geplante) Projekt, komplett neue Seite, einfach vorgezogen. Nun ist alles so gut wie fertig. Sorry für die Unanehmlichkeiten in der Zwischenzeit.
Bei Fehlern, Problemen ect. bitte Mail an enrico(ädd)korvokites.de!
-
Sieht gut aus! :H:
-
Sehr hübsch geworden. :H:
-
:H:
Gefällt mir auch sehr gut!!!
-
Sieht Super aus :H: