Hi sind S-kite doch nur normale Allrounder? :-O
https://youtu.be/rpDaJjbAD50[/media]feature=youtu.be]Klick
:L
Hi sind S-kite doch nur normale Allrounder? :-O
https://youtu.be/rpDaJjbAD50[/media]feature=youtu.be]Klick
:L
Cool! Aber das habe ich mit dem Tiger II von Long auch schon hinbekommen - allerdings ungewollt und nicht reproduziebar :-O
Geht auch mit dem kleinen U.R.O. ganz gut. :-O
Ich hätte Dir doch nen anderen Vogel schenken sollen............ :-O
Sehr Sauber geflogen !
Hat Thomas geflogen nicht ich. Und der Drache ist definitv nicht für sowas gedacht .)
*Ironiemodus an
S-Kites sind böse, nicht anfängertauglich und nur für harte Männer, die damit 10 Meter hoch springen oder mit 20km/h über die Wiese rutschen!
*Ironiemodus aus
:sorry: , das musste jetzt mal raus :L
Auf jeden Fall schön geflogen, gefällt mir!
ZitatS-Kites sind böse, nicht anfängertauglich und nur für harte Männer, die damit 10 Meter hoch springen oder mit 20km/h über die Wiese rutschen!
...es war auch nur recht wenig Wind und da wir nicht mehr über Tieren fliegen dürfen
- sucht man halt ganz neue Herausforderungen
Ich sollte eigentlich nur für ein Foto fliegen und dann hat es einfach in den Fingern gejuckt
Ansonsten ist das schon ein beeindruckender Flieger mit einem tollen Fluggefühl - Kompliment an den Entwickler :H: :H:
LG
Thomas
P.S.: Und Jochen hat mich dadurch auf ganz komische Ideen gebracht :O
ZitatAnsonsten ist das schon ein beeindruckender Flieger mit einem tollen Fluggefühl - Kompliment an den Entwickler
Habe das selbe Segel auch, von einem Händler aus Duisburg, komplett in 8mm bestabt. Der geht echt toll von einem hauch Wind und bis zu 12Knoten Wind. So manch einer hat an meinem Verstand gezweifelt, als ich davon geschrieben habe. Bei mehr Wind nehme ich aber lieber meinen goldenen 1.8er (Worldchampion Edition) in 10mm.
Ich werde gleich mal wieder mit meinen Allroundern auf die Wiese gehen und ein bisschen abchillen.
Ich habe keinen einzigen Trickkite, aber wenn ich es mal tricksen möchte, nehme ich meinen 1.8er mit.