Hallo, mein MBS Core 95 ist jetzt endlich da, ...habe mich lange darauf gefreut. Jetzt muss ich feststellen, dass es im Fußbereich recht schmal ist (21cm). Ich habe die Bindung relativ weit gemacht, trotzdem stehen meine Hacken (und da hat man ja eher das Gewicht drauf) etwas weit über. Das gibt mir ein komisches Gefühl. Auf meinem alten Board standen die Füße fast ganz drauf, zumindest hinten.
Ich könnte die Löcher etwas versetzen, dann schrubben die Zehen vielleicht an den Rädern.
Dann ist das Deck gerade, mein altes BHI hat knickt an den Längsseiten nach oben (Kante wie beim Skateboard). Bei dem MBS habe ich das Gefühl, dass ich hinten runter kippe.
Was will ich jetzt von euch? Ihr sollt mich trösten und mal berichten, wie das bei euren Boards ist (Breite an der Bindung, dazu Schuhgröße) und wie ihr damit zurecht kommt. Bei dem MBS steht die Breite auch nicht in der Beschreibung.
Stelle ich mich doof an und das ist halb so wild, oder soll ich mich besser nach einem breiteren Board umsehen? Noch ist es gut erhalten.