Natürlich nehme ich es hin, darum geht es ja auch eigentlich nicht.
Es wurde nach Vor-und Nachteilen gefragt, ich habe diese nach meinem Befinden geschildert.
Das das so ausufert habe ich damit auch nicht bezweckt.
Für das Barhandling würde ich was anderes empfehlen, aber wenn ich das jetzt noch schreibe, wird das Geschrei noch grösser.
Uli.
Erfahrung mit HQ Rush...?
-
-
Zitat
Trainerkites sind übrigens gebaut worden, um das Barhandling zu üben, das geht mit Handles nicht so gut...
...... genau so ist es. Deswegen habe ich auch noch keinen 4 Leiner gekauft oder nenne ich mein eigen.
Hallo zusammen,
wer hat Erfahrung mit HQ Rush... Modellen, 2 oder 3 Leiner?
Es wäre lieb von euch, Vor- und Nachteile aufzuschreiben.
Danke schon einmal und ein schönes WE.
Uli bei deinen Angeboten ist immer eine Leine zu viel
-
Zitat von Reudnitzer
Die Rush IV Pro 3.5 kostet ca. 199,00
Die Beamer V 4.0 kostet ca. 229,00
Die Beamer V 4.0 HQ Powerkites Traction Kite Lenkmatte Beamer 5 0 (*)
@MECA4: Solltest du etwas über Amazon bestellen, kannst du dieses Forum unterstützen.Eines wollte ich noch erwähnen, die Angaben bei der Rush beziehen sich auf die ausgelegte Spannweite, bei 4-Leinern bezieht sich die Angabe auf die Fläche, die Rush 350 entspricht also ungefähr einem 3qm 4-Leiner. Ich würde - sofern du nicht an der Nordsee wohnst - eher zu nem 4qm Schirm greifen (der hat bei deinen erwähnten 2 Bft dann auch das "bessere Lowend").
- Editiert von raph am 13.01.2013, 11:34 - -
Zitat von raph
Die Beamer V 4.0 HQ Powerkites Traction Kite Lenkmatte Beamer 5 0 (*)
@MECA4: Solltest du etwas über Amazon bestellen, kannst du dieses Forum unterstützen.Eines wollte ich noch erwähnen, die Angaben bei der Rush beziehen sich auf die ausgelegte Spannweite, bei 4-Leinern bezieht sich die Angabe auf die Fläche, die Rush 350 entspricht also ungefähr einem 3qm 4-Leiner. Ich würde - sofern du nicht an der Nordsee wohnst - eher zu nem 4qm Schirm greifen (der hat bei deinen erwähnten 2 Bft dann auch das "bessere Lowend").
- Editiert von raph am 13.01.2013, 11:34 -
Das ist ja ein Superpreis, danke für den Tip.