Frage zu den Lufteinlässen

• hallo möchte einen Alien bauen als Leinenschmuck wo kommen die Lufteinlässe hin zwischen den Ohren oder ganz oben oder ist der versuch für die Mülltonne

ModEdit: Bildlink gerichtet
    - Editiert von Scanner am 07.01.2013, 15:40 -

• Mülltonne wohl nicht, wenn das mit dem Gesicht die gültige Version ist.
    Oberhalb der Augen drei Löcher a 5cm in A-Anordnung mit dem Löti reinbrennen und einen Ventillappen dahinternähen. Oben in der Kopfnaht ein 30cm Reissverschluss zum schnellen be-und entlüften.
    Darüber an der Naht den Lifterpunkt und unterhalb der Löcher 2 erste Waagepunkte
    weitere Waagepunkte: Augenhöhe Mitte, links und rechts und weiter unten links und rechts vom Mund.
    Dann ganz flach einstellen, Kopffläche bummelige 45 Grad zur Horizontalen, von der Seite
    betrachtet.
    Sollte dann klappen.
    Dirk

• das sagt alles aus, :H: :H: :H:

der Dräsdner

• Da hast du leider recht. Aber dieses Problem besteht in fast jedem Forum.
    Daher ist es bei Problemen besser diese allein, oder mit einer Mail zu lösen.
    Jeder soll so bauen wie er meint. Du wirst im Laufe der Zeit dann von allein
    besser arbeiten und zu besseren Ergebnissen kommen.

"Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen."

MFG Dirk

• Offizieller Beitrag

ModerationshinweisOffTopic gelöscht!
    Klärt bitte Euren Zwist ausserhalb des Forums!

Moderationshinweis

Moderationshinweis@Raudi: Du nutzt für Deine Bilder immer den falschen Code!
    Unsere Anleitung weist den richtigen Weg:

Zitat
    Moderationshinweis

B.) Bei hochauflösenden Bildern: Mit Tumbnails / Vorschaubildern

1.) Wenn Du Dein Bild erfolgreich hochgeladen hast, dann ist der richtige Link für dich bei
    - Bildercache.de fügst Du dazu die komplette Zeile des Feldes "Thumbnail für Foren - Alternative (MyBB, phpBB, Kwick, Jappy, ...)" hier in das Texteingabefeld ein.

Moderationshinweis
    https://www.drachenforum.net/f…der-einf-gen-i97-b24.html

• :( ja wo isser denn?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU

• Zitat von Drachenwilli

:( ja wo isser denn?

Habe den leisen Eindruck, daß er
    (a) recht sensibel ist, und
    (b) mit den Forenregeln machmal auf Kriegsfuß steht.

Wenn ich mich richtig erinnere, nannte er sich ursprünglich "drachenraudi".
    "drachenraudi2" ist, glaube ich, der Nickname seiner zweiten Registrierung nach einer ersten
    Aus-(oder Eis???)zeit. Vielleicht dürfen wir hier bald "drachenraudi3" begrüßen?!?

'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

• so Kinder, jetzt geht mir aber der Rochus.
    Ich hab ein längeres, sehr offenes Telefonat mit Martin gehabt.
    Ich bitte alle Beteiligten inständig darum, ihn in Ruhe zu lassen.
    Es gibt dafür Gründe, die ich hier definitv nicht posten werde,
    und verzeiht mir bitte mein energisches Angehen.
    Bei Maxi seit ihr auch alle tolerant, warum nicht auch hier?
    Schluß, aus, basta!
    Verstanden?
    Dirk

und als Edit:
    Die Tipps weiter oben haben funktioniert. Das Windspiel war schon an der Luft.
    - Editiert von Drachenpfuscher am 10.01.2013, 19:49 -

• @Dirk :H: :H:
    Ich kann mich da auch noch ganz schwach an andere Mitglieder hier erinnern die mal ganz klein mit Schwabenzahnrädern angefangen haben und mittlerweile bei Haifischen angelangt sind. Da war der Anfang doch auch verständigungstechnisch etwas mühsam.

Gruß
    Stephan

mi

• 'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)

• Offizieller Beitrag

Na spitze...
    Da waren bestimmt ein paar tolle PM im Spiel, sehr hilfreich!

Es gibt immer die Möglichkeit, auch Menschen ausserhalb der Norm in unserem Forum zu integrieren.
    Wer das nicht schnallt oder möchte, kann sich ja einfach mal raushalten, auch mit PM und Mails.

Martin, Drachenraudi: komm mal ruhig zurück, Du wirst schon Unterstützung bekommen!
    Nur müsstest Du ein wenig mehr Durchhaltevermögen mit dem neuen Account zeigen. ;)

(Übrigens, da Dirk gerade Maxi erwähnt hat: glaubt mal bloss nicht, dass Maxi hier mit offenen Armen empfangen wurde, so tolerant ist dieses Forum nicht! Das hat viel Arbeit gekostet - nicht zuletzt, bis wir es selber kapiert haben. ;) )

• 'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)