Erste Kap Bilder - Sottomarina Chioggia Italy

Nach meinen vielen nervigen Fragen rund ums Kapen möchte ich Euch meine ersten bescheidenen Kap-Ergebnisse nicht vorenthalten. Kunstwerke sind es sicherlich keine, trotzdem freue ich mich mächtig über die Bilder.
    Die Bilder entstanden 2012 während meines Sommerurlaubes in Sottomarina Chioggia / Italen.
    Der Wind war sehr stark, der kleine Rokkaku stand fast senkrecht in der Luft.
    Ein tolles Erlebniss für mich und meinen ältesten Sohn.

[/URL]

Grüße aus dem nördlichen Schwarzwald,
    Rafael
    Apex3 7,5m² - Ozone Flow 5.0 - Ozone Flow 3.0 - Ozone Flow 2.0 - Buster Soulfly 4.4 - HQ Rokkaku Soluna - Powersled XL 36
    [URL=http://www.kitewiese.de/kitespot_show.cfm?kitespotid=302&zoomlevel=16&centerpoint=%2848.72163165982755,%208.146898746490479%29]Mein Homespot[/URL] www.kitewiese.de

Hiho!

Sind doch gut geworden!

Das finde ich besonders gut:

Das hat eine interessante Struktur, fast moderne Kunst! Sehr schön!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

• Offizieller Beitrag

Hallo Rafael!

Ich weiß gar nicht was Du hast? Das ist doch ein prima Einstieg.

Mir gefällt das Favoritenfoto von Tiggr ebenfalls am besten.

Nur weiter so! Ich freue mich auf weitere Luftbilder von Dir.

Ich finde die Bilder auch super. Und muss mich Tiggr anschließen.
    Das Bild ist ja auf dem ersten Blick "nichts besonderes", aber irgendwie trotzdem total faszinierend.

Lundio

Was die Motive angeht habe ich halt genommen was da war ;)
    Wenn mein Aurico fertig ist, dann werde ich im nächsten Urlaub mal etwas ausholen, was die Motive angeht.
    Und auch in meiner Heimat werde ich auf Safari gehen ;)
    Hier gehören viel mehr Bilder rein und ich will meinen Teil dazu beitragen. KAPen gehen macht Spass!!!

Grüße aus dem nördlichen Schwarzwald,
    Rafael
    Apex3 7,5m² - Ozone Flow 5.0 - Ozone Flow 3.0 - Ozone Flow 2.0 - Buster Soulfly 4.4 - HQ Rokkaku Soluna - Powersled XL 36
    [URL=http://www.kitewiese.de/kitespot_show.cfm?kitespotid=302&zoomlevel=16&centerpoint=%2848.72163165982755,%208.146898746490479%29]Mein Homespot[/URL] www.kitewiese.de