Meine (noch) kleine Drachenfamilie

Mich würde schon alleine die Liste seiner Drachfamilie mal interessieren!

In der Tasche:

Popeye: Tavor 140 Mylar, Tavor 160, Tavor 170 CZ, Tavor 190, Tavor 220, Proktaktyl 140, Proktaktyl 200

Spiderkites: Lycos 1.6, Lycos 2.0

Spacekites: Matador

Korvokites: Skyknife vented

@ meidrichter: meiner Frau gefällt der Beast richtig gut. Sie war letztens das erste mal mit ihm bei gut 5 bis 6 bft ne Runde fliegen und konnte gar nicht wieder aufhören mit dem "Kleinen". Hat ganz schön zu kämpfen gehabt. Aber danke noch mal für den Tip, den du mir damals gegeben hattest, das dies ein sehr guter Anfänger Drachen durch sein Glasfieber Gestänge und auch sehr gutmütig zu fliegen ist.
    Also zu dem Fazer XL liegen wirklich einige Welten dazwischen. Aber geil ist beim Beast das fauchen bei sehr eng geflogen Loops.
    Er hatte schon so 2 bis 3 recht harte Landungen an dem Tag hinter sich und ist immer noch voll intakt - meinen Fazer hätte es da schon total zerissen ;)
    Also wollte nur sagen, das es dem Beast gut geht und es ihm bei uns sehr gut gefällt :D

Bei dem Fred: Kiter von Usedom - Klick mich siehst du sogar ein paar Bilder von dem Tag. Sogar vor nen Regenbogen ist Sie geflogen. Sind aber leider nur HandyPics :(
    Sollte mir echt angewöhnen die richtige Kamera mit zu nehmen an solchen Tagen :(

LG Sveny

Edit: habe den Text jetzt noch mal überarbeitet, sollte es echt sein lassen mit meinen Smartphone nebenbei Forumbeiträge zu schreiben :kirre:
    - Editiert von Ostsee Sveny am 11.01.2013, 17:51 -

Meine kleine Drachenfamilie
    HQ Fazer XL / HQ Fazer XXL / HQ Batkite / HQ The Beast II / Eolo Over / Für Kiddy: 1x Günther Monster Loop / Einleiner - Filly Pferdchen / Einleiner - HQ Butterfly Swallowtail

Sveny, liest Sandy eigentlich auch im DF, wegen "Hausdrachen" :D

HQ Symphony Speed 2.0 Elliot Sigma Sport 3.0 (verborgt an RaverRoxx)Elliot Magma II 5.0 Lava II 3.0 Cooper 3.3 Cooper one 7.5 BD[hr] lieber Stoppeln im Gesicht, als Stoppeln auf der Wiese

Naja...... nicht wirklich. Aber sie weiß ja, das sie mein Lieblings Drache ist, also von daher.... 8-)

LG Sveny

HQ Fazer XL / HQ Fazer XXL / HQ Batkite / HQ The Beast II / Eolo Over / Für Kiddy: 1x Günther Monster Loop / Einleiner - Filly Pferdchen / Einleiner - HQ Butterfly Swallowtail

Hey Leute, ich schaffe die locker an einem Tag auf- und abzubauen - aber nur an einem Sommertag ;)
    @ Patrick - ich habe eine gepflegte Liste :-O
    Das mit dem Foto würde schon schwieriger - man würde sie nicht alle gut sehen können und das wäre doch schade...

Mein allererster Drachen war übrigens auch von Günther - na ja, gehörte offiziell meiner Tochter. Mittlerweile wurde der auf dem Flohmarkt vertickt.

Und das erste halbe Jahr war bei mir noch relativ ruhig. Ungefähr so viele Drachen wie Svenny. Also Vorsicht - so eine Infektion kann lange dauern und sich böse ausbreiten :-O

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Zitat von Moonraker

@ Patrick - ich habe eine gepflegte Liste :-O

Reicht der Webspace dieses Forum? :D

In der Tasche:

Popeye: Tavor 140 Mylar, Tavor 160, Tavor 170 CZ, Tavor 190, Tavor 220, Proktaktyl 140, Proktaktyl 200

Spiderkites: Lycos 1.6, Lycos 2.0

Spacekites: Matador

Korvokites: Skyknife vented

Na locker, passt auf zwei Excel-Seiten ;)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Ohh :( Exel Seiten können ganz schön groß werden/sein :-O

Normales DIN A4 Druckformat ;)

Meine häufigsten Kites

Manchmal bin ich froh, das ich nicht sooo viele Drachen habe! :L ...für dieses Foto ging schon ein ganzer Nachmittag drauf!! :-o

gruß sven

....mal überlegen....hmm...ach mach ich später.....

Zitat von sws750

Manchmal bin ich froh, das ich nicht sooo viele Drachen habe! :L ...für dieses Foto ging schon ein ganzer Nachmittag drauf!! :-o

gruß sven

Sieht cool aus Sven
    Das mache ich die Tage auch mal

Moonraker
    Bernd suche dir mal ein paar Freiwillige. Wir kommen dann vorbei und bauen 2 Tage lang deine Kites auf.
    Und dann KAP 8-)

Hat sich gelohnt! Schöne Exemplare sind darunter!

Meine häufigsten Kites

Danke für die Blumen!!
    Da ich schon ne Panorama-Aufnahme machen musste, is bei Moonrakers Sammlung Kap unumgänglich schätze ich!
    Würde sicherlich ne tolle Aufnahme!..aber andere haben ja sicher auch noch schöne Sammlungen...viel Arbeit alles aufzubauen,aber nur Mut, is der Anfang erst gemacht..... :worship:

gruß sven

....mal überlegen....hmm...ach mach ich später.....

Zitat von sws750

Danke für die Blumen!!
    Da ich schon ne Panorama-Aufnahme machen musste, is bei Moonrakers Sammlung Kap unumgänglich schätze ich!
    Würde sicherlich ne tolle Aufnahme!..aber andere haben ja sicher auch noch schöne Sammlungen...viel Arbeit alles aufzubauen,aber nur Mut, is der Anfang erst gemacht..... :worship:

gruß sven

das wäre doch mal eine geile Aktion. Viele Leute und viele Kites (200 Stück) auf der Wiese und dann Fotos von oben.

Da würde ich mitmachen.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Das wäre eine coole Aktion - dann muss ich nicht allein meine Drachen aufbauen ;)

Meine häufigsten Kites