Wieder zuhause - war ein sehr schönes kleines Fest. Obwohl es keine Feldabtrennungen gab und der Wind ständig drehte, lief alles reibungsfrei. Danke an die Orga und alle Teilnehmer für das gute Miteinander.
Gruß
Heiko
Wieder zuhause - war ein sehr schönes kleines Fest. Obwohl es keine Feldabtrennungen gab und der Wind ständig drehte, lief alles reibungsfrei. Danke an die Orga und alle Teilnehmer für das gute Miteinander.
Gruß
Heiko
Sind auch nachhause gekommen.ein Grosses Danke an die Orga und ein grosses lob an peter und seine gittare tolles wetter gutes essen und gute stimmung.Gruss Martin und Bärbel DRACHENFREUNDE MERGELSTETTEN
Das war ein tolles Drachenfest. Zwar gab es keinen Wind, aber dafür heftige Thermik und man konnte Fernsehen, äh Weitblicken. Vielen Dank für die Brötchen, das Lagerfeuer, das Miteinander. Wir kommen gern wieder.
Angy, Frank und Steffen
ich sage auch ganz lieb danke an alle,
die zum fest beigetragen haben. es wird von jahr zu jahr besser.
nächstes jahr haben wir dann auch wind.
Auch von uns ein großes Dankeschön an die Organisatoren des wunderbaren Festes 8-)
Ein weiteres Dankeschön geht an alle Gratulanten zu meinen Ehrentag, der übrigenes der erste Geburtstag auf einen Drachenfest gewesen ist, es war einfach nur Grandios!!!
Viele liebe Grüße von meiner Familie, wir kommen wieder
Es war wieder gemütlich und sehr entspannt bei Euch. Etwas Wind war ja hin und wieder da, mal aus der einen und mal aus der anderen Richtung. Sonne satt, was will man mehr! Die Mehrzahl der DF hat schlechters Wetter.
Dank an alle, liebe Grüße und bis nächstes Jahr!
Thomas