Am Wochenende 13./ 14.07.2013 findet wieder unser Drachenfest in Kulmbach statt.
Wie gehabt beim Rangabauern in Tennach bei Kulmbach;
[EMAIL]http://www.rangabauer.de/anfahrt.htm[/EMAIL]
Wir haben Platz für Womos, Caravans und Zelte und ein Matratzenlager
Diesmal gibt es leider keinen Strom
Programm gibt es keines, es ist ein loses Treffen
Und falls der bestellte Wind nicht kommt gibt ja den Biergarten!!
4.Drachenfest in Kulmbach 13.07. - 14.07.2013
-
-
-
... das mit dem Strom ist nachvollziehbar. Ich hoffe, dass wenigstens am Sonnabend für Musik und Moderation ein Kabel gelegt wird. Ansonsten hätte ich noch ein altes Dieselbaustromaggregat; allerdings wäre dann die Musik nicht mehr zu hören.
... Angy, Frank und Steffen, wir sind dabei.MfG Steffen
- Editiert von SteffenBerlin am 06.01.2013, 07:54 - -
Zitat
Ich hoffe, dass wenigstens am Sonnabend für Musik und Moderation ein Kabel gelegt wird.
wenns nicht gerade ein riesenverstärker ist, können wir eine kleine bis mittlere anlage aus meinem womo speisen.
mit etwas sonne schaffe ich dann zwei tage.solaranlagen gibt es gerade wieder sehr günstig!
-
Für Musi und Moderation (kicher) haben wir schon noch ein bischen Power übrig.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wir sagen mal leise ja, da noch nicht 100%.
Freitag Abend Anreise ist ok ?
Schönen Gruß von der Insel der Drachenflieger.
Wir denken an Euch !Bettina & Lutz
-
-
-
Wir kommen auch diesesmal ohne wowa kannst uns zwei plätze im matrazenlager frei halten GRUSS DRACHENFREUNDE MERGELSTETTEN MARTIN UND BÄRBEL
:H: -
-
WICHTIG !!
Der Zufahrtsweg von Kulmbach aus nach Tennach ist gesperrt :T
Egal von wo ihr anreist ihr müsst über Trebgast fahren.Zeitweise lassen sie Autos bzw. die Anlieger durch, aber alles was größer ist als ein Polo hat Schwierigkeiten.
Die Anfahrtsbeschreibung auf der Hompage von unserem Bauern beschreibt auch eine kleine Strasse die für WOWA oder WOMO nicht geeignet ist. Schaut euch die Karte an und fahrt nach Trebgast und von dort nach Tennach, so kommt ihr alle super gut an.
http://www.rangabauer.de/anfahrt.htm