23. Internationales Drachen- und Windspielfest vom 09. - 12.05.2013 in Norddeich

Wir waren zum ersten Mal in Norddeich und uns hat es echt gut gefallen. Gut, wir hatten ja auch einen tollen Platz direkt vorne am Publikum. Sehr praktisch für meine KAP-Ausstellung. Hatte viele nette Begegnungen und Gespräche.
    OK, am Wind und dem Regen kann Uwe noch arbeiten, aber wenn man mal den Donnerstag und den Sonntag nimmt, war's großartig. Leichtwind-Nacht-KAP hab ich vorher auch noch nie gemacht. ;)
    Ach so, Sonntag: Wieso reisen an so einem Tag, bei sooooo tollem Wetter die meisten zwischen 10 und 12 Uhr ab? Hatte mich schon gewundert, dass der Tag grundsätzlich nur bis 14 Uhr angesetzt ist (kenne sonst nur Drachenfeste wo das Programm bis 17 Uhr geht). Aber dass dann alle noch früher losfahren fand ich schon merkwürdig. Als wir um 16 Uhr von der Wiese gerollt sind, waren wir (Camper) insgesamt nur noch zu fünft... *grübel*

Ich muss jetzt erstmal 1300 KAP-Bilder und 200 Bodenfotos sortieren, dann gibt's eine Galerie auch von uns.

So wir sind auch zuhause angekommen,
    Norddeich war wie immer einfach toll.
    Einen großen Dank an Uwe und seine Mannschaft,
    wir kommen auch 2014 wieder, soviel ist sicher.

Gruß

Ilse und Dieter

Gruß Ilse und Olli

Schön wars! Auch wenn das Wetter küstenmässig stark war und selbst mein Vented an die Grenzen kam (Korvo denk an mich!).

Lieber Uwe, gut organisiert. Viele Neue wurden auf die "dunkle Seite" geholt, vielleicht sollte das Fest in Drachen-, Windspiel -und Vierleinerfest umgetauft werden ;) Die armen Piloten die es auf sich genommen haben, mich mit ihnen Teamflug zu machen bitte ich um Entschuldigung, ich verspreche das Jahr über zu üben... :)

ein Link zu den Rev-Übungen:
    https://www.dropbox.com/sh/5jzbmfcjdbhl9k2/SuVeQpoFHe

(ein Bild mit den 2 einzigen Master-Husky ist auch dabei)

Ulf aka delta-t liebste Kites: BeamerII 2.5; Topas 3.0; Amazing, Genesis Serie, Eternity std, Rev 1.5B std, midvtd, vtd , revopolo UL uuund:
    Master Husky!

Herman SUPER :H: :H:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU

Ein paar Bilder und ein kleines Video auch von mir.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bilder

Windige Grüße Sebastian

• Offizieller Beitrag

Klasse Bericht und Bilder - danke!

Beste Grüße
    Jürgen

(No trees were harmed in posting this message, however a significant number of electrons were terribly inconvenienced.)