23. Internationales Drachen- und Windspielfest vom 09. - 12.05.2013 in Norddeich

Wir sind heute durchs WW gefahren. Dort war Land unter. Sowas habe ich noch nie gesehen wie viel Wasser auf der Bahn floss. Sichtweite unter 5 Meter. Hoffe das der Weg morgen nach Norddeich nicht so verlaüft. Mit 40 die A31 hoch kann langweilig werden.

Zitat von Kultur Nord

Allen eine gute Anreise und mit dem Wetter
    wird schon werden :H:
    Uwe

Hallo???? Es gibt doch kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung und das Falsche
    Equipment!!!!!!!! :-O :-O :-O :-O 8-)

Na dann bis nachher bei TOOLEM SONNENSCHEIN!!!!

HaJo mit Gefolge

* * * C A R P E :) D I E M * * *

Zitat von HaJoKiller

[quote=Kultur Nord]

Na dann bis nachher bei TOOLEM SONNENSCHEIN!!!!

kannste knicken und recht stürmisch solls auch werden :(

Peter grüßt

So, morgen noch mal einen halben Tag arbeiten, dann gehts Freitag in der frühe los. Freue mich schon drauf einige Leute "endlich" mal persönlich kenenn zu lernen. Ich hoffe, das ich dennoch zum Fliegn an dem Wochenende kommen werde. ;):)

schö wars paar vierleinerspezis mal persönlich zu treffen...mal paar gesichter zu den nicks ;) (wortspiel!!!)
    bilder folgen wenn wieder daheim

greez
    patrick

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU

Wir habens mal wieder geschaft

WoWa ist geparkt und s auto ist ausgeräumt

Schön wars,
    Großes lob an Uwe und Kultur Nord

Spätestens bis nächstes Jahr
    Gruß matze und anika

Auch wieder zu Hause angekommen.
    Wetter :H: Sonne :H: Wind :H:
    Leute :H:
    War wieder mal eine Reise wert :H:
    Schön wars,
    Großes lob an Uwe und Kultur Nord :H:

Gruß Uwe

Bei Einbruch der Finsternis ist mit Dunkelheit zu rechnen

Zurück aus Norddeich. Cooles Wochenende und endlich hatte
    Ich die Chance mal den Stealth Entwickler, Chewie und noch einige andere persönlich kennen zu lernen.

Zuhause, zuhause,....Es war trotz des doch sehr regnerischen und stürmischen Wetter´s ein schönes Fest. Man versucht halt das beste draus zu machen. Und was aus den Momenten der Trockenzeit gemacht wurde, konnte sich sehen lassen. Spätestens in Lemwerder sieht man sich wieder.

Gruss Marc und Wibby (Bremen) / Florian und Nicole (Oldenburg) / ......

Passionkiter - Die Lust an der Leidenschaft

Wir sind nach einen problemlosen Fahrt auch wieder zu hause.
    Wieder mal schön....... und wir haben für nächstes Jahr auch schon wieder die Pension gebucht.

Gruß
    Verena und Uwe

Hoffe alle sind gut, heil und staufrei wieder zu Hause
    angekommen.
    Von meiner Seite einen großen Dank an Alle !!!
    Trotz nicht allzu prallem Wetter habt ihr mal
    wieder tolle Bilder an den Himmel gezaubert.
    So kann die Drachensaison 2013 weiter laufen

Moinsen.

Jo, auch wir sind wieder heil zuhause angekommen und alles wieder an seinen Platzgeräumt!!!
    Für uns war es das erste Norddeich-Meeting und es hat uns mega spaß gemacht!!! Sehr viele
    nette Menschen kennen gelernt (besonders die zwischenmenschliche Beziehung zu den nieder-
    ländischen Teilnehmern "Herman und seine Gang" hat mir besonders gefallen!!!) und eigentlich
    Wettertechnisch alles dabei gehabt, was ging. (Bis auf Schnee :-O ) Sehr viele schöne Drachen
    gesehen, die Eine und Andere Idee aufgenommen um Sie im Winter umzusetzen.... 8-) :D

Wir werden nächstes Jahr wieder dabei sein, soviel ist mal sicher.... :)

Viele Grüße an alle und Dank an die Orga!!!! Klasser Job!!!!

HaJo & Sandra & Nils & Toni

* * * C A R P E :) D I E M * * *

ich will auch ganz lieb danke an alle sagen, die dieses schöne fest ermöglicht haben.
    nächstes jahr bitte wieder den wind aus der richtigen seite. ;)