23. Internationales Drachen- und Windspielfest vom 09. - 12.05.2013 in Norddeich
-
-
Allen eine gute Anreise und mit dem Wetter
wird schon werden :H:
Uwe -
-
-
So, morgen noch mal einen halben Tag arbeiten, dann gehts Freitag in der frühe los. Freue mich schon drauf einige Leute "endlich" mal persönlich kenenn zu lernen. Ich hoffe, das ich dennoch zum Fliegn an dem Wochenende kommen werde.
-
Gleich gehts los. Wir sehen uns am Nachmittag.
-
schö wars paar vierleinerspezis mal persönlich zu treffen...mal paar gesichter zu den nicks
(wortspiel!!!)
bilder folgen wenn wieder daheim -
Bilder von Samstag da http://www.facebook.com/pages/Bolwelt/481086648592024?ref=hl
Gruss Willi -
Wir habens mal wieder geschaft
WoWa ist geparkt und s auto ist ausgeräumt
Schön wars,
Großes lob an Uwe und Kultur NordSpätestens bis nächstes Jahr
Gruß matze und anika -
Wir sind auch wieder zuhause. War ein schönes Drachenfest, hat auch dieses Jahr wieder richtig Spass gemacht. Unsere Truppe super, Wind super und unsere Neubauten haben es super überstanden.
Freuen uns schon auf 2014.
-
Auch wieder zu Hause .... Bilder sortieren .... und bald gibt es was zu gucken
-
-
Zurück aus Norddeich. Cooles Wochenende und endlich hatte
Ich die Chance mal den Stealth Entwickler, Chewie und noch einige andere persönlich kennen zu lernen. -
Zuhause, zuhause,....Es war trotz des doch sehr regnerischen und stürmischen Wetter´s ein schönes Fest. Man versucht halt das beste draus zu machen. Und was aus den Momenten der Trockenzeit gemacht wurde, konnte sich sehen lassen. Spätestens in Lemwerder sieht man sich wieder.
-
-
Wir sind nach einen problemlosen Fahrt auch wieder zu hause.
Wieder mal schön....... und wir haben für nächstes Jahr auch schon wieder die Pension gebucht.Gruß
Verena und Uwe -
Hoffe alle sind gut, heil und staufrei wieder zu Hause
angekommen.
Von meiner Seite einen großen Dank an Alle !!!
Trotz nicht allzu prallem Wetter habt ihr mal
wieder tolle Bilder an den Himmel gezaubert.
So kann die Drachensaison 2013 weiter laufen -
Moinsen.
Jo, auch wir sind wieder heil zuhause angekommen und alles wieder an seinen Platzgeräumt!!!
Für uns war es das erste Norddeich-Meeting und es hat uns mega spaß gemacht!!! Sehr viele
nette Menschen kennen gelernt (besonders die zwischenmenschliche Beziehung zu den nieder-
ländischen Teilnehmern "Herman und seine Gang" hat mir besonders gefallen!!!) und eigentlich
Wettertechnisch alles dabei gehabt, was ging. (Bis auf Schnee :-O ) Sehr viele schöne Drachen
gesehen, die Eine und Andere Idee aufgenommen um Sie im Winter umzusetzen.... 8-)Wir werden nächstes Jahr wieder dabei sein, soviel ist mal sicher....
Viele Grüße an alle und Dank an die Orga!!!! Klasser Job!!!!
HaJo & Sandra & Nils & Toni
-
-
Moin war ein schönes Drachenfest..
Hatte ein kleines witiges Randerlebnis mit einem Drachenflieger.
Wir waren auf dem Deich ins Dorf (ja Dorf ), ein kurzer Blick vom Drachenflieger ins Dorf:
Haben die hier eine Moschee ??
Damit meinte er einen Roten Turm......(Ocean Wave)
Duck und wechGruss
Michael