Wir sind heute durchs WW gefahren. Dort war Land unter. Sowas habe ich noch nie gesehen wie viel Wasser auf der Bahn floss. Sichtweite unter 5 Meter. Hoffe das der Weg morgen nach Norddeich nicht so verlaüft. Mit 40 die A31 hoch kann langweilig werden.
23. Internationales Drachen- und Windspielfest vom 09. - 12.05.2013 in Norddeich
-
-
-
Zitat von Kultur Nord
Allen eine gute Anreise und mit dem Wetter
wird schon werden :H:
UweHallo???? Es gibt doch kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung und das Falsche
Equipment!!!!!!!! :-O :-O :-O :-O 8-)Na dann bis nachher bei TOOLEM SONNENSCHEIN!!!!
HaJo mit Gefolge
-
Zitat von HaJoKiller
[quote=Kultur Nord]
Na dann bis nachher bei TOOLEM SONNENSCHEIN!!!!
kannste knicken und recht stürmisch solls auch werden -
-
-
-
Bilder von Samstag da http://www.facebook.com/pages/Bolwelt/481086648592024?ref=hl
Gruss Willi -
-
Wir sind auch wieder zuhause. War ein schönes Drachenfest, hat auch dieses Jahr wieder richtig Spass gemacht. Unsere Truppe super, Wind super und unsere Neubauten haben es super überstanden.
Freuen uns schon auf 2014.
-
-
Auch wieder zu Hause angekommen.
Wetter :H: Sonne :H: Wind :H:
Leute :H:
War wieder mal eine Reise wert :H:
Schön wars,
Großes lob an Uwe und Kultur Nord :H: -
-
-
-
-
-
Moinsen.
Jo, auch wir sind wieder heil zuhause angekommen und alles wieder an seinen Platzgeräumt!!!
Für uns war es das erste Norddeich-Meeting und es hat uns mega spaß gemacht!!! Sehr viele
nette Menschen kennen gelernt (besonders die zwischenmenschliche Beziehung zu den nieder-
ländischen Teilnehmern "Herman und seine Gang" hat mir besonders gefallen!!!) und eigentlich
Wettertechnisch alles dabei gehabt, was ging. (Bis auf Schnee :-O ) Sehr viele schöne Drachen
gesehen, die Eine und Andere Idee aufgenommen um Sie im Winter umzusetzen.... 8-)Wir werden nächstes Jahr wieder dabei sein, soviel ist mal sicher....
Viele Grüße an alle und Dank an die Orga!!!! Klasser Job!!!!
HaJo & Sandra & Nils & Toni
-
ich will auch ganz lieb danke an alle sagen, die dieses schöne fest ermöglicht haben.
nächstes jahr bitte wieder den wind aus der richtigen seite. -
Moin war ein schönes Drachenfest..
Hatte ein kleines witiges Randerlebnis mit einem Drachenflieger.
Wir waren auf dem Deich ins Dorf (ja Dorf ), ein kurzer Blick vom Drachenflieger ins Dorf:
Haben die hier eine Moschee ??
Damit meinte er einen Roten Turm......(Ocean Wave)
Duck und wechGruss
Michael