Moin
Anmeldung ist auch raus

23. Internationales Drachen- und Windspielfest vom 09. - 12.05.2013 in Norddeich
-
-
Moin Moin
ratet mal ..... meine Anmeldung ist auch raus!!Gruß, Dieter
-
Anmeldung. Erledigt!!
-
sieht nach starker Vierleinerfraktion aus, bin dabei.
Aber ich hoffe es sind auch viele mit den China-Nachtflugdeltas da, lasst uns den Himmel so richtig blinkend machen!
-
Zitat
sieht nach starker Vierleinerfraktion aus
ich hoffe, bis dahin ein bis drei oder vier oder.... neue vierleiner dabei zu haben.
da kann dann ausführlich getestet werden.1. stealth
2. neuauflage des tarantula
3. dropkick 2.0
4. ?????? -
Mmmh, vielleicht kommen wir ja auch mal nach Norddeich, aber ein Anmeldeformular für 2013 hab ich auch noch nicht gefunden. Mal per Mail angefragt... abwarten.
-
Vielen Dank an alle, die mir das Formular weitergeleitet haben.
Anmeldung ist gerade raus. Jetzt hoffe ich, dass noch ein Platz für uns frei ist. Wann erfährt man das denn üblicherweise? -
-
Würde mich da in die reihe von Florian einreihen... habe auch kein Anmelde Formular gefunden nur das vom Letzen Jahr
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da auch helfen könntet!
LG Chris -
Moin
Ich würde auch gerne mit meiner Familie über das Wochenende vorbeischauen, gerade wegen den Vierleinern
Bisher habe ich aber keine Übernachtungsmöglichkeit für eine oder eventuell 2 Übernachtungen gefunden.. :-/
Entweder war die Pension schon voll oder wollten mindestens 5 Übernachtungen loswerden.
Hat jemand einen guten Tip wo man noch anfragen könnte? -
Dat Hörnchen is auch dabei,also Nervenpillen nicht vergessen
:L
-
Zitat
also Nervenpillen nicht vergessen
... und die extra-starken steckies!
-
Urlaub ist gebucht. wir sind schon ab Montag da, da haben wir noch genügend Platz auf der Wiese. :-O
Gruß
Frank und Marion -
Drachenfest Norddeich ist voll.
Hallo ihr,
für Norddeich teile ich euch mit, dass alle Plätze
belegt sind.
Eventuelle, jetzt noch reinkommende Anmeldungen, haben nur noch
bei Absage anderer Drachenflieger ein Chance.
Bisher eingegangene Anmeldungen werden nächste Woche benachrichtigt. -
Zitat
Urlaub ist gebucht. wir sind schon ab Montag da, da haben wir noch genügend Platz auf der Wiese
Da sind leute schon ein paar Tage früher da
Gruss
Michael -
Da werde ich wohl auch mal am Samstag vorbei schauen und den ein oder anderen 4-Leiner-Piloten ansprechen
-
ich habe eben die bestätigung von uwe bekommen, dass wir wieder
auf der wiese oberhalb des hafens ein feld für lenkdrachen abstecken können.
und mit etwas glück gibts auch wieder ein zelt zum unterstellen.vorab schonmal danke an uwe dafür!
-
Wahrscheinlich sind wir dieses Jahr auch dabei
-
Durchfahrtsgenehmigung ist da......
-
Moin
Bei mir ist auch alles Angekommen
Vorfreude steigt :H: