23. Internationales Drachen- und Windspielfest vom 09. - 12.05.2013 in Norddeich
-
-
Was ich so gehört habe ist das in Norddeich ja nicht so der Renner.
Ständige Quereleien mit der Deichwacht, Stellplatzorder, Zufahrtsbeschränkungen... Die Zusagen zum Einlass der in Schriftlicher Form zum beabsichtigten Besuchen des Drachenfestes geforderten Anmeldung lässt ja wohl auch immer etwas länger auf sich warten.
Ist das wirklich so? Sind schon ein paar Kilometer. Um dann irgendwo
vor vor Hakan zu stehen," Du kummst hier nit rin" !???
Oder muss man einfach nur Drachen besitzen die einer entprechenden Grössenordnung angehören um dort Einlass zu bekommen? -
Anmeldung muss leider sein damit Uwe planen kann
Sonnst kann es passieren das das freigebene Areal an seine belastungsgrenze kommt
Und die sache mit dem Deichamt wird heisser gekocht als sie letztendlich gegessen wird
Ich finde das DF Norddeich eines der schoensten, unter diesen Umstaenden kann man auch gern die ein oder ander Auflage akzeptieren
-
natürlich gibt es ein paar auflagen.
aber dafür darf man dann an stellen campen,
wo sonst keiner hin darf. das kleine formular auszufüllen,
ist für mich nur eine angenehme pflicht, die die grosse vorfreude auslöst.tagesgäste bleiben davon ja unberührt.
das gelände kann ja jeder ohne anmeldung betreten. -
-
-
Moinsen,
würden auch gern das erts mal nach Norddeich reisen. Gibt es denn schon näheres, was die
Anmeldung angeht??? Letzte Info aus Dezember war Mitte Januar??? Wann sollte man denn
anreisen, um einen einigermaßen guten Paltz zu bekommen und gibt es vorher Platzzuweiungen???Fragen über Fragen....
In großer Vorfreude und viele Grüße
HaJo&Sandra&Toni&Nils&WoMo Emma :-O
-
-
-
-
-
-
-
@ Korvo
Wo wird man dich auf dem Drachenfest finden?
Wir werden an allen Tagen als Tagesgast kommen und uns zu der Truppe aus dem WW gesellen.
Auch dieses Jahr wird unser Schlafplatz in Neuharlingersiel sein, auf dem Campingplatz. -
Zitat von Teufelchen34
@ Korvo
Wo wird man dich auf dem Drachenfest finden?
Wir werden an allen Tagen als Tagesgast kommen und uns zu der Truppe aus dem WW gesellen.
Auch dieses Jahr wird unser Schlafplatz in Neuharlingersiel sein, auf dem Campingplatz.
ich bin nicht zu übersehen, wenn du einen Skyknife fleigen siehst und dort hängt ein kräftiger Mann dran, das bin ich.
gruß bernd -
Ok Bernd. Hoffe das es der einzige Skyknife auf dem Drachenfest ist. :-O :-O
Dann brauche ich mich nicht durchfragen.Wir sehen uns dann in Norddeich
-
-
-
-