16. Osterfliegen auf dem Liebschützberg 29.03.-01.04.2013
-
-
-
Zitat von chewbaka
ich habe eigentlich mehr geschwitzt, als ich gefroren habe.
es gab zwei gasgebläse im "partyzelt", im womo ists sowieso warm.
ok, die fliegerei musste man öfter unterbrechen, aber das war auch nicht so schlimm.
Ich war nach 30 min Snowkiten so durchgeschwitzt, das ich erstmal die Fleecejacke unter der Winterjacke abwerfen musst, und darunter das t-Shirt klatschnass war. -
-
Hallo an alle Heimkehrer und daheimgebliebenen ... hier sind unsere Bilder etwas sortiert zum Gucken, Freuen, Erinnern, neidisch werden ...
Es war schöööön.
Danke an alle, die da waren ...Janas Bilder
- Editiert von Guido K am 01.04.2013, 23:06 - -
-
-
-
Auch von uns noch den herzlichsten Dank für dieses schöne Ostern!
Es hat doch viel Spaß gemacht und gefroren hat man eigentlich auch nicht wirklich.
Schön wäre nur, wenn wir Ostern dann das nächste mal in grün organisieren würden. Zur Not mit Sprühkreide.Allen ein herzlichstes Dankeschön, für die schönen Tage!!!
-
Zitat von chewbaka
bin auch ohne stau und wohlbehalten wieder daheim.
steckies habe ich nicht gesehen, beim letzten abgehen der wiese.
aber jana hat mir eine silberne thermoskanne mitgegeben,
die herrenlos war. der besitzer möge sich melden.auch an dieser stelle noch mal dank an jana und guido für den vielen
arbeitsaufwand, den sie sich für uns gemacht haben und morgen noch
machen müssen.was das wetter angeht, war es ja wohl das "beknackteste drachenfest" aller zeiten.
aber dank der extra-harten teilnehmer hat ja der galgenhumor
gesiegt und die stimmung war sehr gut!Hi Roger
Würde sagen als ü 50 kann mann Thermoflasche schon mal vergessen, melde mich mal als Besitzer an.Denke mal Norddeich dann die Übergabe -
-
-
-
Uli - nicht Alzheimer :O sondern Hildesheimer :-O = ist 10 km davor !!! :L :L :L
-
Zitat von Guido K
Hallo an alle Heimkehrer und daheimgebliebenen ... hier sind unsere Bilder etwas sortiert zum Gucken, Freuen, Erinnern, neidisch werden ...
Es war schöööön.
Danke an alle, die da waren ...Janas Bilder
- Editiert von Guido K am 01.04.2013, 23:06 -Schöne Bilder! :H:
gekuckt, gefreut, erinnert... Ach ja... das Kochen... bei dem Gedanken an das Chilli kriegt ich gleich wieder n Pfützchen auffer Zsunge *sabber* :L
Extra Danke! Auch von Stoffel für die, ebenso leckere, Veggi-Variante. -
Vielen Dank an Jana und Guido für die tolle Orga zum Osterfliegen. Schön war es wie immer. Fast perfektes Wetter :L und viele Verrückte, die sich mal so ein paar Tage in den Schnee stellen
Außerdem war es im Zelt doch immer schön muggelig warm. Perfekt zum Aufwärmen.
Hier noch ein paar Bilder:
Wir hoffen, daß alle wieder gut zu Hause angekommen sind. Wir hatten es ja nicht ganz soooooooooooo weit wie manch anderer.
-