16. Osterfliegen auf dem Liebschützberg 29.03.-01.04.2013

na dann war doch alles gut ...

ich erinnere mich an alte zeiten zu ostern zelten ...

sber mit kind ist eher nicht so gut ...

Die Chemnitzer sind auch wieder gut angekommen!
    Ganz lieben Dank an Jana und Guido für die viele Mühe!!! *umärmel*
    Und an alle, die dieses Wochenende wieder richtig schön und entspannend gemacht haben!
    Wir sichten jetzt erstmal Bilder und schauen, ob was anderes als Schnee drauf ist :-O

Viele Grüße
    Enrico

Zitat von chewbaka

ich habe eigentlich mehr geschwitzt, als ich gefroren habe.
    es gab zwei gasgebläse im "partyzelt", im womo ists sowieso warm.
    ok, die fliegerei musste man öfter unterbrechen, aber das war auch nicht so schlimm.

Ich war nach 30 min Snowkiten so durchgeschwitzt, das ich erstmal die Fleecejacke unter der Winterjacke abwerfen musst, und darunter das t-Shirt klatschnass war. :D

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

So,

Bilder gesichtet, aussortiert und auf ca. 10MB zusammen gestampft. Als .zip zum Download HIER!

Viele Grüße
    Enrico

Hallo an alle Heimkehrer und daheimgebliebenen ... hier sind unsere Bilder etwas sortiert zum Gucken, Freuen, Erinnern, neidisch werden ...
    Es war schöööön.
    Danke an alle, die da waren ...

Janas Bilder
    - Editiert von Guido K am 01.04.2013, 23:06 -

hab den link noch mal geändert. sollte jetzt gehen. dieses google+ klinkt sich ungefragt ins picasa ein.

guido

Bei mir geht es jetzt, bin allerdings auch da angemeldet, mache aber dort nichts.

Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

Auch von uns noch den herzlichsten Dank für dieses schöne Ostern!
    Es hat doch viel Spaß gemacht und gefroren hat man eigentlich auch nicht wirklich.
    Schön wäre nur, wenn wir Ostern dann das nächste mal in grün organisieren würden. Zur Not mit Sprühkreide. ;)

Allen ein herzlichstes Dankeschön, für die schönen Tage!!!

Gruß, Ronald

(Mein schönster Drachen, trägt einen Ring)

Hi Roger
    Würde sagen als ü 50 kann mann Thermoflasche schon mal vergessen, melde mich mal als Besitzer an.Denke mal Norddeich dann die Übergabe

:D

Ich bin noch knapp unter 49, und habe die Hose vergessen, das sieht dann wohl nach Alzheimer aus? :(

Zitat von Reudnitzer

Ich bin noch knapp unter 49, und habe die Hose vergessen, das sieht dann wohl nach Alzheimer aus? :(

Uli bei dir ist es erst die Vorstufe :D

@ flicki
    die kanne habe ich ausgespült, die kommt in den küchenschrank im womo.
    kein problem.

Uli - nicht Alzheimer :O sondern Hildesheimer :-O = ist 10 km davor !!! :L :L :L

Windige Grüße sendet der Kai - Uwe :saint::evil:8o:D:thumbsup:

Zitat von Guido K

Hallo an alle Heimkehrer und daheimgebliebenen ... hier sind unsere Bilder etwas sortiert zum Gucken, Freuen, Erinnern, neidisch werden ...
    Es war schöööön.
    Danke an alle, die da waren ...

Janas Bilder
    - Editiert von Guido K am 01.04.2013, 23:06 -

Schöne Bilder! :H:
    gekuckt, gefreut, erinnert... Ach ja... das Kochen... bei dem Gedanken an das Chilli kriegt ich gleich wieder n Pfützchen auffer Zsunge *sabber* :L
    Extra Danke! Auch von Stoffel für die, ebenso leckere, Veggi-Variante.

Viele Grüße
    Enrico

Vielen Dank an Jana und Guido für die tolle Orga zum Osterfliegen. Schön war es wie immer. Fast perfektes Wetter :L und viele Verrückte, die sich mal so ein paar Tage in den Schnee stellen :D

Außerdem war es im Zelt doch immer schön muggelig warm. Perfekt zum Aufwärmen.

Hier noch ein paar Bilder:

16. Osterfliegen

Wir hoffen, daß alle wieder gut zu Hause angekommen sind. Wir hatten es ja nicht ganz soooooooooooo weit wie manch anderer.

Drachen - die exklusivste Komparation von ewig!

Der Osterhase (oder vielmehr der Rest von ihm) bewacht noch den Liebschützerg :-O

viele Grüße

Steffi

Drachen - die exklusivste Komparation von ewig!