16. Osterfliegen auf dem Liebschützberg 29.03.-01.04.2013

• Zitat

Ich merk nüscht!

aber man merkt die "EXTREM-WETTER-LAGEN"

man hört doch fast wöchentlich:

der kälteste, der dunkelste, der meiste regen, der heisseste.....
    ..... seit wetteraufzeichnung.

die mayas hatten schon recht mit dem weltuntergang.
    der kam halt bloss nicht mit nem knall, sondern langsam schleichend.

• Die Klimaerwärmung ist da, die Klimaverschiebung ist das Resultat.
    Bedeutet, es muss hier nicht wärmer werden, ganz im Gegenteil...

Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

• Also ehrlich gesagt, kann man im hinteren Bereich bei SW- Wind auch 100m rauslassen.
    Das haben wir sogar in der Mitte der Wiese getan. Intakte Leine vorausgesetzt! ;o)
    Immerhin stehen 20.000 Quadrat zur Verfügung.

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.___ "Mein Laden"

• JAAAA zum Osterfliegen 2013!!!

So ... das Hick Hack zum diesjährigen Osterfliegen geht weiter und hoffentlich wird das die entgültige Mitteilung sein ... ES FINDET STATT ... und zwar auf´m Berg.
    Ich habe mir bei ca. 5 Windstärken und - 6 °C heute nochmal ein eigenes Bild vom Zustand des Berges und der Wiese gemacht und mich mit den Ortsansässigen beraten ...
    Wir treffen uns nun definitiv ab Donnerstag Mittag da oben und werden das Beste darus machen. Für Vorzelte wird nahezu kein Platz sein, da der Standort sich etwas verschoben hat (Wiese unterhalb der Funkstation). Momentan liegt noch Schnee und der Boden ist gefroren. Laut Wetterbericht soll es auch so bleiben.
    Es wird das große Zelt mit Heizung stehen und Strom, Wasser , (Eis)- toiletten und natürlich die große Feuerschale geben.
    Hoffentlich habt ihr noch nicht anders geplant und seid dabei ... ich brauche zur genauen Planung noch mal ´ne Rückmeldung von euch ... Nr.: 0176/34935175, oder Facebook oder Forum.

Und denkt dran ... was uns nicht umbringt, macht uns härter.

Guido :H:

• Hallo Guido
    Super, dass es doch klappt, Ich werde am Donnerstag Mittag vorbeischauen und helfen.
    Bin natürlich dabei.
    Gruß Bernd

• Hallo Guido,

Das ist toll, dass es doch statt findet. Der Familienrat hat beschlossen, dass wir am Samstag zwar nur kommen,
    aber wir sind einen Tag mit dabei.
    Wir freuen uns schon.

Grüße von Bärbel & Jürgen

• na das isser doch! der berühmte: "guido, oh mein guido". :)

darfst auch jeden morgen auffn käffchen kommen, wenn deine mädels noch schlafen.

achso: ich komme natürlich!

• Super dass es klappt!!
    ABER mein Mann hat schon Osteressen mit Schwimu ausgemacht (Sie hat am Ostersonntag Geburtstag) und hat sofort Restaurant reserviert....
    Wir kommen also nicht ----leider!
    Sehr dumm gelaufen für uns. Habt viel Spaß!!

Grüße
    Petra

...und GRÜN ist doch schön am Himmel !!!

• Mein Auto soll am Dienstag aus der Werkstatt kommen und somit sind wir , wenn dem so ist, natürlich dabei!!!!

Gruß, Ronald

(Mein schönster Drachen, trägt einen Ring)

• die wettervorhersagen werden auch besser!
    zumindest bleiben ab donnerstag die nächte frostfrei!
    das ist doch schonmal was!

• Also wir sind auch da. Kommen Freitag Nachmittag / früher Abend. Haben ja wieder unsere Pension in Strehla :)

Gruß Kati & Chriss

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

• Wir werden dieses Jahr leider nicht dabei sein :( . Ich bin gesundheitlich noch nicht wieder ganz fit.
    Wir wünschen allen auf'm Berg viel Spaß, sowie angenehme und schöne Ostertage.

Gruß Uwe

• So, mein Auto ist Totalschaden! :-/
    Werde uns einen Ersatz beschaffen und dann am Freitag mit Lisa anrücken und bis Montag bleiben.
    Wir lassen uns doch unser Ostern nicht verderben!
    Bis Freitag also. Machts jut Nachbarn!!!

Gruß, Ronald

(Mein schönster Drachen, trägt einen Ring)

• ach wie gern wäre ich dabei
    :-/

besonders etwas in konzentrierter Camping Atmosphäre so wie angemeldet
    " ich geh mal schnell zu ... durch den schnee" das würde mir gefallen aber neeee da hat mein Chef was dagegen

ich wünsch euch viel Spaß
    aus dem Smog verseuchtem und Brötchenlosem Yibin

bis denn dann gruß Matze