Bauplan Krake
-
-
-
...und ich habe einen aus einem alten Drama.
So lieber Gerhard nun musst Du Dich entscheiden,...
:-O
with kind regards,...
...Christian Meesters -
Hi nochmal !
BEIDE BITTE PER MAIL wenn möglich :-O:-O
Danke Gerhard 8-)
-
-
@ stevi
DANKE
Gerhard 8-)
-
Hallochen Gerhard,
ich habe gerade einmal nachgesehen und finde den eingescannten Plan nicht mehr auf meiner Platte. Heute werde ich wohl nicht mehr zum scannen kommen, aber ich bemühe mich schnellst möglich,...
...,sorry!with kind regards,...
...Christian Meesters -
-
:((?):(Moin Moin Florian,ich lese gerade das Du den Bauplan des Octipus greifbar hast.Ich würde mich freuen wenn ich von Dir eine Bauplancopie haben könnte.Ich habe mir zwar vor knapp sechs Jahren die 7 mtr. Version gebaut aber zu der Zeit gab es für mich noch keine Festplatte oder Datei.Eine Ordner hab ich zwar aber ich habe damals den Plan verliehen .Jetzt möchte ich mir noch eine bauen,denn zwei sehen immer eindrucksvoller aus.Danke im voraus.M.f.G. nur eine leine
Hans-Jürgen.:-) -
Ist schon unterwegs
-
-
Jau, das ist gut möglich - aber Du kannt ihn gerne wiederhaben *g* Mail ist unterwegs.
-
-
-
-
Ich denke schon, wenn Du aber jetzt sowieso schon dran bist, kannst Du es ja direkt testen
Zeig uns mal Bilder wenn Sie fertig ist!
-
Zitat
Original von DerMichi
Ich hab da mal ne Frage...baue gerade die Krake nach Bauplan in der DraMa...ich hab mich aber für eine 14 m Variante entschieden und die Maße verdoppelt....müsste doch möglich sein oder??Hallo Michi,
ich habe einen Bauplan für eine 13m Krake diesen könntest Du vergleichen, aber wie Florian bereits sagte, verdoppeln wird kein Problem sein.
Bei Bedarf kann ich die Datei (2MB) mailen .
Jörg -
Hallo Michi,
ich habe noch einen Plan von einer alten Zeitschrift "Vlieger" Ausgabe 6/98, ist allerdings in Holländisch geschrieben.
In dem Plan ist eine Tabelle mit Maßangaben für einen Octopus in 10m u. 12,5m, sowie 15m.
Maßangaben und Skizzen sind wie in DeutschBei Bedarf einfach mal melden.
Wolfram
-
@ Jörg
Vielen Dank für die Post.
Martin
-
Moin zusammen
Ich hab mal gehört das man den orginal 7m Plan nicht einfach verdoppeln sollte...weil der kopf bei dem 14m orginal teil nicht 4m sondern 5,5m ist. wie sich das auf die flugeigenschaften auswirkt weiß ich selber nicht...
auf Römö war der 15m Octupus zu sehen allerdings die 8 beine in 2-4er reihen nicht wie beim orginal in einer 8er reihe.. ich selber finde die orginalform am schönsten...von den beinen her..@Wolfram wenn dein Holländischer Plan die beine in einer reihe hat..wär ich an dem plan sehr intressiert... 8-)
mit windigen grüßen adsche