Drachenfest Malmsheim 12.10. - 13.10.13
-
-
Gerade wieder heimgekommen vom Kurzbesuch mit Frau und Kind. Wind war leider heute morgen und frühen Nachmittag nicht so viel aber es war auf jeden Fall schön bei euch! Genug Platz für alle, gute Verpflegung, für Kids auch genug geboten.....wenn nächstes Jahr unser Kleiner dann nimmer so klein ist, dann bin ich wieder dabei.
Hab mich auch gefreut mal ein paar alte Gesichter (nicht im Sinne von "Alt" ) wieder zu sehen. Viel Spaß noch allen! -
Hallo,
gestern war ich als Tagesgast einmal wieder in Malmsheim, leider hat uns das Wetter etwas übel mitgespielt.
Trotz allem viel Spaß gehabt und mit vielen netten Drachenfliegern über unser Hobby gesprochen.
Danke an alle Beteiligten für die Organisation und an diese welche für das leibliche Wohl gesorgt haben.Wie immer einige Bilder gibt es hier:Malmsheim 2013
Wolfram
-
Hi @ all,
gestern war es wohl wirklich nicht nett, was das Wetter angeht in Malmsheim weswegen ich auch heute hin bin
Hier ein paar Bilder !!
-
-
Schön wars.
Wetter am Samstag nich so gut. Dafür toll am Sonntag.
Der neuen Orga ein dickes LOB !!!
Vielen Dank.
-
Hallo Gemeinde
Nach vielen Jahren (einige werden es wissen) bin ich nun wieder mal nach Malsmheim gekommen.
Es gab von allem etwas:
* angenehme Temperaturen (Freitag noch kurz und dann zu Festende)
* eisige Temperaturen
* Regen
* Sonnenschein
* Flaute (Sa)
* und ordentlich Wind (So)
* viele Zuschauer, Groß und Klein
* viele Drachen, Groß und KleinAuf jedenfall: Nett war es.
Hier meine (nicht nur) KAP - Bilder
Gruß Jürgen
-
Zitat von Mr Mojo
Hallo Gemeinde
Nach vielen Jahren (einige werden es wissen) bin ich nun wieder mal nach Malsmheim gekommen.
Es gab von allem etwas:
* angenehme Temperaturen (Freitag noch kurz und dann zu Festende)
* eisige Temperaturen
* Regen
* Sonnenschein
* Flaute (Sa)
* und ordentlich Wind (So)
* viele Zuschauer, Groß und Klein
* viele Drachen, Groß und KleinAuf jedenfall: Nett war es.
Hier meine (nicht nur) KAP - Bilder
Schöne Bilder!!! Danke!!
Gruß Jürgen
-
-
Schön wars (am Samstag weniger, aber das lag ja am Wetter). Ich habe ein paar "Schnappschüsse" gemacht (nichts Besonderes, nur mit dem Smartphone): http://trickdrachenfliegen.de/…st-malmsheim-2013-bilder/
-