Drachenfest Malmsheim 12.10. - 13.10.13

Zitat von Goliath

Schaltet mal die Sonne an - dann komm ich auch raus :-O

du als Outdoorer bist doch abgehärtet :L

Gruß Funkiter Werner
    wer aufgehört hat zu träumen-hat aufgehört zu leben

• Offizieller Beitrag

Gerade wieder heimgekommen vom Kurzbesuch mit Frau und Kind. Wind war leider heute morgen und frühen Nachmittag nicht so viel aber es war auf jeden Fall schön bei euch! Genug Platz für alle, gute Verpflegung, für Kids auch genug geboten.....wenn nächstes Jahr unser Kleiner dann nimmer so klein ist, dann bin ich wieder dabei.
    Hab mich auch gefreut mal ein paar alte Gesichter (nicht im Sinne von "Alt" ;) ) wieder zu sehen. Viel Spaß noch allen!

Hallo,

gestern war ich als Tagesgast einmal wieder in Malmsheim, leider hat uns das Wetter etwas übel mitgespielt.
    Trotz allem viel Spaß gehabt und mit vielen netten Drachenfliegern über unser Hobby gesprochen.
    Danke an alle Beteiligten für die Organisation und an diese welche für das leibliche Wohl gesorgt haben.

Wie immer einige Bilder gibt es hier:Malmsheim 2013

Wolfram

"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag" (Charly Chaplin)________________________________________________________________

Hi @ all,

gestern war es wohl wirklich nicht nett, was das Wetter angeht in Malmsheim :( weswegen ich auch heute hin bin ;)

Hier ein paar Bilder !!

Grüße aus dem Süden

Gunther

Schön wars.

Wetter am Samstag nich so gut. Dafür toll am Sonntag.

Der neuen Orga ein dickes LOB !!!

Vielen Dank.

Bilder

Trickflieger - Buggykiter - Schönwetterflieger

Hallo Gemeinde

Nach vielen Jahren (einige werden es wissen) bin ich nun wieder mal nach Malsmheim gekommen.
    Es gab von allem etwas:
    * angenehme Temperaturen (Freitag noch kurz und dann zu Festende)
    * eisige Temperaturen
    * Regen
    * Sonnenschein
    * Flaute (Sa)
    * und ordentlich Wind (So)
    * viele Zuschauer, Groß und Klein
    * viele Drachen, Groß und Klein

Auf jedenfall: Nett war es.

Hier meine (nicht nur) KAP - Bilder

Gruß Jürgen

Schee woarsch.
    Bei mir hat es zwar nur für einen Tag gereicht und das war der mit dem "Super Wetter" aber hey das gehört dazu.
    Nur bei schön Wetter kann jeder, oder?

Da kenn ich ja nix mehr wo ist der heli der immer so schön TIEF reinkommt nur den hanger DEN HAB ICH ERKANNT ;)