Welches waren 2012 Eure Lieblingskites?

• Auch das interessiert mich noch:

Welches waren in 2012 Eure Lieblingskites, welche seid Ihr am Meisten geflogen???

Ich lege wieder vor: Cougar II Competition, mit dem war ich 14* unterwegs ;)

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

• Meine derzeitige Nummer 1 habe ich erst vor kurzem gekauft - Monster UL.

Auf das Jahr gerechnet am häufigsten geflogen bin ich wahrscheinlich den Revolution 1.5B (Standard und Midvented).

Das ist bei mir zyklisch, mal fliege ich nur Zweileiner-Trickdrachen (wie im Moment), mal nur Vierliener (Rev).
    - Editiert von Rookie_KS am 31.12.2012, 10:36 -

.

• hmm eigentlich alle, mich hat der Drachenvirus ja erst anfang des Jahres erwischt :)

Aber die letzte Zeit am meisten geflogen bin ich S-Kite 0.9 - Devil Wing 2 - Gladiator 1.8

Fusion / Trinity / Schantalle / Quoth

Hunin / The Curve / 3.14 / Liquid

Balor / Virage / Inwega / Avalanche

SPY / Flowdown / Reflex / Berserk

• Nach wie vor... alles von Ryll... insbesondere die Lady in Red.

Die Racecat hatte ähnlich viele Einsätze und ab und an was von Long Duong - Tiger TS.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• SKite GSI hat mich fasziniert.
    SAS 100 ist immer noch eine Granate.
    Flexifoil Stacker, Lycos - die ganze Palette.
    N-Finity 0.4 Mylar :)
    Ich mag eigentlich alles was schnell und fies ist :)

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

• Am häufigsten geflogen und das verdammt gerne:
    Torero :D

danach folgen Tauros, Devil Wing 1.7 sowie Hot Twin und Topas 3.0 zum "Powerchillen"

Und wenn´s ganz heftig kachelt ab Windstärke 7-8 bft mein Topas 1.7 strong :O

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

• Na bei mir ist es klar, Liquid 140 + 170 Strong. Sie haben mir ja den Sieg in der Freien Klasse 2012 gebracht.

Sonst immer wieder sehr gerne ein Lycos gerade wenn so richtiger Hackwind ist.

Gruß Jochen

• Meine Lieblingskites waren 2012:

Der Elion von Gosau Kites, denn ich gleich zweimal gekauft habe!

Meinen TNT STD mit Structil-Bestabung, denn ich in 2012 erst richtig in den Griff bekommen habe....

.... und meinen neuen TNT UL Aerostuff - der aber ist im November in meine Drachentasche kam und noch nicht von mir geflogen wurde... ;)

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid