Wieviele Kites habt Ihr 2012 umgesetzt?
-
-
[Name: gekauft: verkauft: Umsatz:
Sportex 22 17 +5
Hendrik (Rookie_KS) --- gekauft: 10, verkauft: -6, Summe: +4 (+2 Einsteigerdrachen für meinen Sohn)
-
[Name: gekauft: verkauft: Umsatz:
Sportex 22 17 +5
Hendrik (Rookie_KS) --- gekauft: 10, verkauft: -6, Summe: +4 (+2 Einsteigerdrachen für meinen Sohn)
Ledros 20 10 +10
-
Sach ma gehts noch Stefan,
Meine Frau liest hier teilweise mit, wenn ich hier Antworte, unter der massgabe, ich antworte ehrlich, hab ich Krieg zu haus. . .
Niemals nie nicht, werd ich hier darauf antworten, ich will ein halbwegs friedliches jahr 2012 ÜBERLEBEN. . . .Bis jetzt überlebende Grüsse und guten Rutsch
MikeP.S.: Die Steigerung wäre dann zu fragen wieviele Kites, wieviele Ersatz- und Bauteile und was hat dass im ganzen Jahr 2012 ausgemacht. . . .
-
-
Gekauft: 4 leider kommt einer davon erst im neuen Jahr , verkauft 2 Matten , + 4 Stabdrachen
-
-
-
-
-
9 gekauft, 1 verkauft macht -1 Drachen für das Jahr...oder hab ich den Sinn jetzt net gecheckt ?
...oder anders gesagt sind noch 8 über :-O
-
Ich verstehe die Idee so: 9 gekauft / 1 verkauft => +8 Drachen (8 über)
Bsp.:
Sportex 22 17 +5
Ledros 20 10 +10Sascha 15 -13 => +2 (also moderates Wachstum...)
Gruß
Sascha -
-
-
-
-
Aus "Wie viele Zweileiner besitzt ihr?" Thread / Post von 31.12.2012, 18:01:31
Zitat von PAWZur Zeit keinen mehr...
Vierleiner für das "Schönfliegen"
Barresi Pro STD, als PAW Design, mit Race Gestänge und spezieller Waageals PAW Design (genehmigter nachbau, gefertigt von einem Freund)
B2 full vented mit 2-Wrap Gestänge und spezieller Waage
Ordered:
Stealth Pro by Stabkill 8-)
Gleiter...für :SLEEP: Wind
Apus by PAW
Vieviel Ver, Ge und Ge...keine Ahnung :-O- Editiert von PAW am 31.12.2012, 18:07 -
-
-
-