Stealth by Stabkill
-
-
Zitat
NEIN. Ich will einen Preis. Jetzt!
Bitte schön....... 599,99 €........
ok..... es ist nicht der Preis des Stealth, sondern [URL=http://www.otto.de/Wohnwand-Home-Affaire-4-tlg/shop-de_dpip_AKL10004916496/?expId=3001&ArticleRef=53206695&CategoryName=sh10935368&OrderBy=salesbyquantityboosted&countMainNavigationEntries=0&OrderDirection=descending&FromSearch=false&BundlePage=8#productList=pageNumber,0,pageSize,99,articleCount,338,articlePosition,8;productListFilter=OrderBy,salesbyquantityboosted,OrderDirection,descending,countMainNavigationEntries,0]dieser Schrankwand[/URL] ..... aber immerhin ein Preis.:L
-
Zitat von Ponti
Bitte schön....... 599,99 €........
ok..... es ist nicht der Preis des Stealth, sondern [URL=http://www.otto.de/Wohnwand-Home-Affaire-4-tlg/shop-de_dpip_AKL10004916496/?expId=3001&ArticleRef=53206695&CategoryName=sh10935368&OrderBy=salesbyquantityboosted&countMainNavigationEntries=0&OrderDirection=descending&FromSearch=false&BundlePage=8#productList=pageNumber,0,pageSize,99,articleCount,338,articlePosition,8;productListFilter=OrderBy,salesbyquantityboosted,OrderDirection,descending,countMainNavigationEntries,0]dieser Schrankwand[/URL] ..... aber immerhin ein Preis.:L
Guck mal. Geht doch! :=(
-
Die Ersten Stealths
diese 4 sind zum Beta-testen vorgesehen
achja der Rote ist Natürlich für PAW, aber auch er bekommt noch alle Einstellungsoptionen wie jeder der anderen Testerdie Testpiloten stehen fest.
aber ihr werdet bestimmt irgendwo an den bekannten 4-Leiner Spots, denn ein oder anderen Stealth Zeitweise antreffen und natürlich auch fliegen dürfen :-Oda ich heute nicht mehr zum Testfliegen aller Stealth komme, hab ich sie erst nächstes WE Versandfertig :-/
aber ich denke auch die letzte Woche des Wartens lohnt sichgruß Matze
-
-
-
Gute idee du hast
Mal schauen ob ich genug koppelleinen hab
-
-
-
-
Matthias (my son) is currently in Holland in Emshaven.
Maybe you live near there and you can meet you. -
Hi Marc
A stealth will be send to Nick next week
Maybe you have a chance to meet himPonti's post is a good idear but all my stealths go on jurney
So i have no one for testing during the next 2 monthsGruß matze
-
Ok
I will contact Nick.
Thanks und gruß !!!!
-
-
-
Hab mit 4 Leinen nicht mehr so viel zu tun, doch eines muß ich sagen:
Hammerdesign, tolle Farbwahl, geniale Idee! :H:
-
Ab wann sind die denn dann käuflich erwerben?
Wäre mein Wunschvierleiner für 2013
Gruss Stefan
-
Danke Stefan
dein Lob ehrt michFormgebung hat beim 1. Stealth mit einmal umschneidern gestanden
das Design war beim 2. Stealth fertig(jedoch noch aufwendiger und von Hand auf Tapete konstruiert)jedoch haben mich die verflixte Waage und diverse Feintuningmaßnahme (verstärkungen und den ein oder anderen cm am Segel dazu oder weg) sehr lange aufgehalten
aber nun ist es fast vollbracht
gruß matze
- Editiert von Stabkill am 18.02.2013, 22:17 - -
ich kann leider zum möglichem Liefertermin nichts sagen
da ich Beruflich grad sehr gebunden binich bitte um Verständnis
Gruß matze
-
Hi!
Wer auch immer den Stealth in Berlin zum "Probe"fliegen verschickt bekommt, ich möchte unbedingt informiert werden wann und wo! Der Vogel macht mich auch erst mal richtig an. Geile Sache Matze!ron