Stealth by Stabkill
-
-
-
Zitat
Wenn mir nicht wieder irgendwer das Ding aus den Händen reisst.
ich habe nicht gerissen...ich bin freundlich Arschgekrochen :L
Wenn du `nen kameraman brauchst,sag bescheid......vielleicht kann ich ja dann nochmal Stealth fliegen :-O
-
-
Morgen wird der Stealth in Willich sein und kann von jedem geflogen werden der mag!
-
Hi,
wir sind diesen Sonntag ca. ab 13:00 Uhr wieder auf Tempelhof, der Stealth steht dort für Jedermann/Jederfrau
zum testen zur Verfügung.
Das ist die vorletzten Chance, bis zur Finale Version. Die selbstverständlich dann wieder zum Probieren bereitsteht.Grüße Chriss
-
Hey chriss. Wir sind morgen mittag auch wieder da. Selbe Stelle...besseres Wetter :-O bis morgen :L
-
My comment is gone.........
Placed a post in this threat.....
Maybe not positive enough ???????
-
Zitat von Madquad
There must be another reason why your comment is gone. A censorship I can not imagine.
Es muss einen anderen Grund geben warum dein Kommentar verschwunden ist. Eine Zensur kann ich mir nicht vorstellen. -
-
Zitat
no way! just post it again.
probably just a software failure within the forum. -
-
Von meiner seite aus bin ich auch an nicht ganz so positver kritk interesiert
Somit weiß ich was zu verbessern ist, das der stealth nicht jedem voll und ganz zusagt ist wohl allen klar
Bitte wiederhole deinen postGruss matze
-
-
-
Soooo. Meine Testphase ist beendet. Jetzt muss ich nur noch mal meine Gedanken in Worte fassen, dann folgt ein kurzer Bericht.
Jetzt am WE durfte ich den Stealth dann auch mal bei sauberen Seewind fliegen. Großartig! Wettbewerbstaugliche Präzision und dank der Waage und einer anderen Handleeinstellung auch sehr tricky. Für´s trickige bin ich aber mal so gar nicht zu gebrauchen von daher hat mir Peter gezeigt was möglich ist. :H:
Hier mal zwei Appetithäppchen.
- Editiert von Nick am 21.04.2013, 21:39 - -
-
hat Peterchen seinen nicht mit
das ist doch ne Einladung zum Pairfliegen oder
oder zumindest für n paar schöne Familien bilderGruß matze
-
Doch, Peter hatte seinen auch mit. Aber irgendwie hat keiner an ein Familienfoto gedacht.
Was mir jetzt gerade wieder einfällt. Einen Kritikpunkt habe ich. Die Waage. Irgendwie vertüddelt sich die Waage des öfteren an den Vertikalen, deshalb werde ich mal ein Stück Schnur zwischen den beiden Stäben einbinden und hoffe damit das kleine Problem zu lösen. -
diese Leine hat leider den nachteil das sie die flikflaks und andere Tricks behindert (tu das bitte nur im Notfall oder verzichte auf s Tricksen)
ich hab dieses Problem schon auf dem Schrim und bin grad am grübel
bei mir ist das verhedern nur noch sehr selten der fall ( Timeing ist alles)
alternativ gibt es die Waage verstellung unten um diesem Problem entgegenzuwirkenGruß matze