Stealth by Stabkill
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Madquad
My comment is gone.........
Placed a post in this threat.....
Maybe not positive enough ???????
There must be another reason why your comment is gone. A censorship I can not imagine.
Es muss einen anderen Grund geben warum dein Kommentar verschwunden ist. Eine Zensur kann ich mir nicht vorstellen. -
hoffen wir, dass das forum einfach mal ein bis x posts gefressen hat, als es gestern (zumindest bei mir) nicht rund lief... die meinung eines renomierten rev-fliegers zu zensieren wäre schon arg unverschämt... :-o
-
-
-
-
-
Das neue deutsche Wort trifft auf mich auch zu. Ich habe den Kommentar von Marc gelesen aber ich hab vergessen wo ich´s gelesen habe. Sorry.
-
Soooo. Meine Testphase ist beendet. Jetzt muss ich nur noch mal meine Gedanken in Worte fassen, dann folgt ein kurzer Bericht.
Jetzt am WE durfte ich den Stealth dann auch mal bei sauberen Seewind fliegen. Großartig! Wettbewerbstaugliche Präzision und dank der Waage und einer anderen Handleeinstellung auch sehr tricky. Für´s trickige bin ich aber mal so gar nicht zu gebrauchen von daher hat mir Peter gezeigt was möglich ist. :H:
Hier mal zwei Appetithäppchen.
- Editiert von Nick am 21.04.2013, 21:39 - -
hier freut sich jemand viel mehr, dass der strand gsd wieder sauber ist :H:
schöne bilder... -
-
Doch, Peter hatte seinen auch mit. Aber irgendwie hat keiner an ein Familienfoto gedacht.
Was mir jetzt gerade wieder einfällt. Einen Kritikpunkt habe ich. Die Waage. Irgendwie vertüddelt sich die Waage des öfteren an den Vertikalen, deshalb werde ich mal ein Stück Schnur zwischen den beiden Stäben einbinden und hoffe damit das kleine Problem zu lösen. -
diese Leine hat leider den nachteil das sie die flikflaks und andere Tricks behindert (tu das bitte nur im Notfall oder verzichte auf s Tricksen)
ich hab dieses Problem schon auf dem Schrim und bin grad am grübel
bei mir ist das verhedern nur noch sehr selten der fall ( Timeing ist alles)
alternativ gibt es die Waage verstellung unten um diesem Problem entgegenzuwirkenGruß matze