Stealth by Stabkill

Zitat von HeinzKetchup

@ Holger,

hast du den Stealth evtl. auch noch in Renesse mit? Oder ist er dann schon auf Weiterreise?

In Renesse habe ich den Testkandidaten noch dabei.

Zitat von Stabkill

Der oder schein neuer werden in seiner tasche wohnen

Aber PAW bring seinen bestimmt auch mit

Gruss matze

Das Renesse WE ist 20.04 - 21.04. :O Ich wäre mehr als erstaunt wenn ich dann schon meinen eigenen hätte. :)

Zitat

Wenn mir nicht wieder irgendwer das Ding aus den Händen reisst.

ich habe nicht gerissen...ich bin freundlich Arschgekrochen :L

Wenn du `nen kameraman brauchst,sag bescheid......vielleicht kann ich ja dann nochmal Stealth fliegen :-O

Zitat von Revier-Flieger

Wenn du `nen kameraman brauchst,sag bescheid......vielleicht kann ich ja dann nochmal Stealth fliegen :-O

Da komme ich drauf zurück!

Hi,

wir sind diesen Sonntag ca. ab 13:00 Uhr wieder auf Tempelhof, der Stealth steht dort für Jedermann/Jederfrau :) zum testen zur Verfügung.
    Das ist die vorletzten Chance, bis zur Finale Version. Die selbstverständlich dann wieder zum Probieren bereitsteht.

Grüße Chriss

Hey chriss. Wir sind morgen mittag auch wieder da. Selbe Stelle...besseres Wetter :-O bis morgen :L

Mitglied der Airlift sQuad Berlin - Spot : THF Berlin - Tempelhof

My comment is gone.........

Placed a post in this threat.....

Maybe not positive enough ???????

:(

There must be another reason why your comment is gone. A censorship I can not imagine.
    Es muss einen anderen Grund geben warum dein Kommentar verschwunden ist. Eine Zensur kann ich mir nicht vorstellen.

hoffen wir, dass das forum einfach mal ein bis x posts gefressen hat, als es gestern (zumindest bei mir) nicht rund lief... die meinung eines renomierten rev-fliegers zu zensieren wäre schon arg unverschämt... :-o

no way! just post it again.
    probably just a software failure within the forum.

• Offizieller Beitrag

ModerationshinweisHi Madquad,

Moderationshinweis

ModerationshinweisWe don't do any censoring on posts. When there is a problem with a particular post, we move this post to the ticket board to find a solution with the user who created the post. I think there must be happened another problem with your post. Just do it again :)

Von meiner seite aus bin ich auch an nicht ganz so positver kritk interesiert

Somit weiß ich was zu verbessern ist, das der stealth nicht jedem voll und ganz zusagt ist wohl allen klar
    Bitte wiederhole deinen post

Gruss matze

Soooo. Meine Testphase ist beendet. Jetzt muss ich nur noch mal meine Gedanken in Worte fassen, dann folgt ein kurzer Bericht.
    Jetzt am WE durfte ich den Stealth dann auch mal bei sauberen Seewind fliegen. Großartig! Wettbewerbstaugliche Präzision und dank der Waage und einer anderen Handleeinstellung auch sehr tricky. Für´s trickige bin ich aber mal so gar nicht zu gebrauchen von daher hat mir Peter gezeigt was möglich ist. :H:
    Hier mal zwei Appetithäppchen.

- Editiert von Nick am 21.04.2013, 21:39 -

hat Peterchen seinen nicht mit

das ist doch ne Einladung zum Pairfliegen oder :)
    oder zumindest für n paar schöne Familien bilder

Gruß matze

Doch, Peter hatte seinen auch mit. Aber irgendwie hat keiner an ein Familienfoto gedacht. :(
    Was mir jetzt gerade wieder einfällt. Einen Kritikpunkt habe ich. Die Waage. Irgendwie vertüddelt sich die Waage des öfteren an den Vertikalen, deshalb werde ich mal ein Stück Schnur zwischen den beiden Stäben einbinden und hoffe damit das kleine Problem zu lösen.

diese Leine hat leider den nachteil das sie die flikflaks und andere Tricks behindert (tu das bitte nur im Notfall oder verzichte auf s Tricksen)

ich hab dieses Problem schon auf dem Schrim und bin grad am grübel
    bei mir ist das verhedern nur noch sehr selten der fall ( Timeing ist alles)
    alternativ gibt es die Waage verstellung unten um diesem Problem entgegenzuwirken

Gruß matze