mit "feinsten teilchen" meinte ich erstmal nur die stäbe!
und die werden preiswerter sein als zb. die von revkites.
Stealth by Stabkill
-
-
Zitat
NEIN. Ich will einen Preis. Jetzt!
Bitte schön....... 599,99 €........
ok..... es ist nicht der Preis des Stealth, sondern [URL=http://www.otto.de/Wohnwand-Home-Affaire-4-tlg/shop-de_dpip_AKL10004916496/?expId=3001&ArticleRef=53206695&CategoryName=sh10935368&OrderBy=salesbyquantityboosted&countMainNavigationEntries=0&OrderDirection=descending&FromSearch=false&BundlePage=8#productList=pageNumber,0,pageSize,99,articleCount,338,articlePosition,8;productListFilter=OrderBy,salesbyquantityboosted,OrderDirection,descending,countMainNavigationEntries,0]dieser Schrankwand[/URL] ..... aber immerhin ein Preis. :L -
Zitat von Ponti
Bitte schön....... 599,99 €........
ok..... es ist nicht der Preis des Stealth, sondern [URL=http://www.otto.de/Wohnwand-Home-Affaire-4-tlg/shop-de_dpip_AKL10004916496/?expId=3001&ArticleRef=53206695&CategoryName=sh10935368&OrderBy=salesbyquantityboosted&countMainNavigationEntries=0&OrderDirection=descending&FromSearch=false&BundlePage=8#productList=pageNumber,0,pageSize,99,articleCount,338,articlePosition,8;productListFilter=OrderBy,salesbyquantityboosted,OrderDirection,descending,countMainNavigationEntries,0]dieser Schrankwand[/URL] ..... aber immerhin ein Preis. :LGuck mal. Geht doch! :=(
-
Die Ersten Stealths
diese 4 sind zum Beta-testen vorgesehen
achja der Rote ist Natürlich für PAW, aber auch er bekommt noch alle Einstellungsoptionen wie jeder der anderen Testerdie Testpiloten stehen fest.
aber ihr werdet bestimmt irgendwo an den bekannten 4-Leiner Spots, denn ein oder anderen Stealth Zeitweise antreffen und natürlich auch fliegen dürfen :-Oda ich heute nicht mehr zum Testfliegen aller Stealth komme, hab ich sie erst nächstes WE Versandfertig :-/
aber ich denke auch die letzte Woche des Wartens lohnt sichgruß Matze
-
Warum ist da keiner mit ´ner blauen Ecke? :-O
Freue mich schon auf den Vogel. -
sollten wir die protos nicht erstmal als gespann fliegen und fotos davon machen,
bevor du sie verschickst? die kommen doch so schnell nicht wieder zusammen. -
-
eben! der drachen ist zwar nicht fürs gespannfliegen gedacht.
dafür kann er zuviel, aber gerade deshalb wäre ja ein foto klasse. -
Zitat von chewbaka
sollten wir die protos nicht erstmal als gespann fliegen und fotos davon machen,
bevor du sie verschickst? die kommen doch so schnell nicht wieder zusammen.
:H: -
Would be nice to have the chance to try and review one Matze
Bad luck for me I am not a test-pilot..
Kite looks nice.....can't wait to read the experiences..
Greetzzz
Marc/Madquad -
-
-
-
-
hier mal im Tageslicht ich will nicht Sonne dazu Sagen
morgen ist reichlich Wind angemeldet, da werde ich nochmal ein Stack Versuch in angriff nehmen
am Mittwoch gehen sie dann in die Post
Gruß Matze
-
-
-
Danke Stefan
dein Lob ehrt michFormgebung hat beim 1. Stealth mit einmal umschneidern gestanden
das Design war beim 2. Stealth fertig(jedoch noch aufwendiger und von Hand auf Tapete konstruiert)jedoch haben mich die verflixte Waage und diverse Feintuningmaßnahme (verstärkungen und den ein oder anderen cm am Segel dazu oder weg) sehr lange aufgehalten
aber nun ist es fast vollbracht
gruß matze
- Editiert von Stabkill am 18.02.2013, 22:17 - -
-