Stealth by Stabkill

freut mich das dir die stealth's so viel spaß bereiten :thumbsup:

Der VTD ist auch richtig klasse geworden und hab schon dem näher verbal mächtig auf die schulter geklopft

Gruß matze

Der VTD ist auch richtig klasse geworden und hab schon dem näher verbal mächtig auf die schulter geklopft

Zu recht... der ist mächtig gut gearbeitet

Goblin Kites

Hi,

ich bin am 16. + 17.7. auch mit dem Team in Norderstedt, ein Stealth Vented-M, siehe Foto von Catty ist auch dabei und viele mehr.

Gruß Chriss

na, wenn da nicht mal die weiteste anreise lohnend ist!
    der stealth mit neuestem modell,
    alle engel-kites, der reflex,
    der flat husky.........
    und auch alles andere an vierleinern, was gut ist!

Hi, ich bin ja immer sehr sparsam mit Videos, freue mich aber es jetzt auf Youtube hochgeladen zu haben, auch wenn es schon über ein Jahr alt ist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Chriss

Was ist das ganz am Ende des Vids für eine Figur?

Ich würde sagen Flic-Flacs aus jeder "Lebenslage" heraus.
    Allerdings (wahrscheinlich wegend es Winds oder der Windrichtung) nicht ganz ausgeflogen, oder?

Georg

Zu verkaufen:

Suche:

Hi,

ganz am Ende kann man einen halbe Lazy Susan sehen. Hatte ich an diesem Tag zum ersten Mal probiert. 8o
    Gruß Chriss

Ah, cool! Mal wieder einer zu sehen. Glückwunsch und viel :thumbup: Spaß

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

Heute angekommen: Das ist der 33"-Stealth - die UL-Version. Der 33" in fröhlichen Farben neben meinem Vented N.
    Mit 253 cm ist der 33" auch kein ganz kleiner Vogel mehr. 33" die Länge der Stäbe.

• Offizieller Beitrag

Ich mag die Form vom Stealth irgendwie nicht, aber der Regenbogenfarbene ist sagenhaft schön! =O:D:thumbsup:

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo

Einmal editiert, zuletzt von PeterLustich () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

Hatte leider noch nicht die Möglichkeit ihn zu fliegen , wäre mal interressant. Vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit.

Allzeit guten Wind

Dann komm zu Ostern auf den Liebschützberg oder im September zum Fest nach Wittenberg, Matze Stabkill lässt Dich bestimmt mal flieschen.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

nur hat Matze meist keinen Stealth mit ^^
    Aber Chewi, Roger Rumpel hat immer einen im WoMo.

Chriss Engel hat meinen Prototyp des 33" und stellt ihn auch zum langzeit Test zu Verfügung.
    Einfach mal bei Chriss fragen, er kann sicher vieles möglich machen.

Gruß matze

Jungfernflug des 33" vorm Engelberg. Da kann man ihn häufiger treffen ;)

Meine Drachen:
    SK: Kirk, Lycos, Wasabi I, Nemesis, Smithi pro |
    Fulcrum: SUL ; .85 Std/UL | Stealth: Std; Vented-M; 33" | Detox: Std, SUL | KQK 1.2 VTD, 1.5 SVTD | Cengel: Apus St, CE XtraLight
    Meine Gegend: Raum LB