Stealth by Stabkill
-
-
Der VTD ist auch richtig klasse geworden und hab schon dem näher verbal mächtig auf die schulter geklopft
Zu recht... der ist mächtig gut gearbeitet
-
ich bin am nächsten wochenende in norderstedt (bei hamburg) auf
dem drachenfest. da kann der stealth gerne bei mir getestet werden. -
-
Hi,
ich bin am 16. + 17.7. auch mit dem Team in Norderstedt, ein Stealth Vented-M, siehe Foto von Catty ist auch dabei und viele mehr.
Gruß Chriss
na, wenn da nicht mal die weiteste anreise lohnend ist!
der stealth mit neuestem modell,
alle engel-kites, der reflex,
der flat husky.........
und auch alles andere an vierleinern, was gut ist! -
Hi, ich bin ja immer sehr sparsam mit Videos, freue mich aber es jetzt auf Youtube hochgeladen zu haben, auch wenn es schon über ein Jahr alt ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Chriss
-
-
Sehr genial - bitte zukünftig nicht mehr so sparsam mit Videos sein!
Was ist das ganz am Ende des Vids für eine Figur?
-
Was ist das ganz am Ende des Vids für eine Figur?Ich würde sagen Flic-Flacs aus jeder "Lebenslage" heraus.
Allerdings (wahrscheinlich wegend es Winds oder der Windrichtung) nicht ganz ausgeflogen, oder?Georg
-
-
-
-
-
-
33"-Stealth - die UL-Version
Ganz toller Vierleiner für leichten Wind, der hier noch viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.
-
-
-
-
-
gerard61:
wenn du aufs drachenfest kamen kommst, kannst du gerne bei mir testen.
alle anderen natürlich auch.