Stealth by Stabkill

Ich hole den Thread mal wieder vor, weil ich noch keinen aktuelleren gefunden habe...

Gibt es Neuigkeiten bezüglich Fertigung/Lieferung/Bezugsmöglichkeiten?

Sieht irgendwie schon genial aus und der große Windbereich gefällt mir auch.

Ich hoffe das Projekt ist nicht gestorben. =O

CU Karl

Ne, ich denke mal das Dingen ist gestorben und hat sich erledigt.

! Ein Hobby wird erst dann richtig zum Hobby wenn es zum Wahnsinn wird !
    ...und wenn der Wahnsinn vorbei ist wird es auch wieder "Normal" / "Realistischer"...aber manche lernen es leider nie !

Hi,

der Stealth ist ein Klasse Gerät und wird ab 01.07. auf cengel-kites.de in einer nie da gewesen Qualität für die Saison 2015 veröffentlicht. !Mit Colorizer! Er konnte bereits dieses Jahr in Frankreich (BrayDunes) und in Deutschland (Liebschützberg, Berlin) in seiner neusten Version getestet werden und hat in allen Gesichtern ein Grinsen hinterlassen. :-D. Also nichts mit gestorben ;).

Abwarten und überraschen lassen, keine Sorge, das Warten hat in 7 Tagen ein Ende.

Grundsätzlich ist es der gleiche Drache, die Fertigungsqualität haben wir noch erhöht es gibt kein Ausfransen mehr und das Gewicht lässt sich für Leichtwindkünstler entfernen.

… mehr nun aber später

Liebe Grüß Chriss by cengel-kites.de

"Gut Ding will Weile haben", und der ist nicht nur gut, der Kite ist Atemberaubend
    PS: Video in Arbeit ...

Das sind gute Neuigkeiten! Wird es denn auch eine ventilierte Version geben, wie schon mal von Stabkill angekündigt?

Ich denke eher, daß da kein grosses Interesse mehr an dem Kite bestehen wird (war ja auch vorher schon nicht gerade dolle, was den Verkauf anging)......Schon sehr mutig den überhaupt noch einmal nach so langer Zeit aufzulegen..... ob man da noch mit Geschäfte machen kann (für die paar Leute, die da noch überhaupt Interesse dran haben, wage ich doch eher zu bezweifeln), ist aber nur meine pers. Meinung dazu.

Wünsche dem Hersteller dennoch viel Glück....das wird er ganz bestimmt auch dabei brauchen, damit es für Ihn kein Flop wird.

...und wenn der Wahnsinn vorbei ist wird es auch wieder "Normal" / "Realistischer"...aber manche lernen es leider nie !

Hast Du schlechte Erfahrungen mit dem Kite gemacht oder warum bist Du so negativ dem Kite gegenüber eingestellt?!

Dass der Kite nun eine zeitlang nicht produziert wurde wird seine Gründe gehabt haben, dass das sich nun ändern soll, ist doch prima für alle interessierten Vierleinerpiloten!

Ich wünsche dem Projekt viel Erfolg!

Gruß
    Andreas

Ich halte mich ausschließlich an die Rechtschreibung, mal an die Alte, mal an die Neue, oftmals an meine Eigene!
    Erhaltene Dislikes: 1! :thumbsup:

Schlechte Erfahrungen mit dem Kite habe ich nicht gemacht, oder habe ich das geschrieben.....!!! nein !!!.
    Mag auch sein, daß es für die interessierten Vierleinerpiloten prima ist (für die wenigen) .....die Frage ist doch aber auch ob es für den Hersteller auch interessant ist, bzw. lohnenswert ist.......er muß seine Brötchen mit dem Zeug verdienen(Hobby und Geschäft trennen) und genau daran habe ich meine Zweifel, mehr wollte ich da nicht mit zum Ausdruck bringen.......und Recht hast Du auch, wenn Du sagst, es wird schon Gründe gehabt haben, warum der Kite nicht weiter produziert wurde, richtig/stimmt....aber dazu sag ich lieber jetzt nix mehr.

Und auch ich, das sagte ich allerdings schon, wünsche dem Hersteller viel Glück mit dem Vogel. .....Alles klar ???

Na, dann bin ich mal gespannt.

Das mit der Möglichkeit die Gewichte zu entfernen um im Leichtwind besser fliegen zu können finde ich schon mal prima.

Hat sich mit der neuesten Version außer der Fertigungsqualität sonst noch was geändert? (mal vom Gewicht entfernen abgesehen)

CU Karl

Du hast es nicht geschrieben, jedoch kamen Deine Beiträge sehr negativ rüber. Daher habe ich nachgefragt!

Nichts für ungut ...

Wir werden sehen, wie sich das weiter entwickelt! Ich bin auch noch kein Fan des Stealth, habe ihn nicht fliegen sehen bzw. weiss nichts über die Qualität etc. Trotzdem finde ich eine Vielfalt bei den Vierleiner prima, je mehr, desto besser, und jeder darf nach seinem Geschmack auswählen, was er als flugtauglich, optisch gelungen und hübsch ansehen möchte bzw. welcher Kite seinen Flugwünschen und -vorstellungen am nächsten kommt.

Gruß
    Andreas

Ich halte mich ausschließlich an die Rechtschreibung, mal an die Alte, mal an die Neue, oftmals an meine Eigene!

Kein Problem Andreas, alles ist gut !!

:thumbup:

super

man erkennt hier wieder mal, wie die verkaufsstückzahlen von drachen, hier speziell vierleiner, überschätzt werden! der stealth ist kein "massenprodukt". daher galt es, den richtigen mann an der nähmaschine zu finden
    und einen vertrieb für individuelle produkte. mit cengelkites ist nun eine passende kombination gefunden.

der stealth kann übrigens jederzeit bei mir getestet werden.

Hallo Leute,
    also ich habe auch einen Stealth (genäht von Stabkill) und kann nur gutes berichten.
    Ist top verarbeitet und fliegt wirklich schön und auch für Anfänger geeignet......
    Und das Design gefällt mir auch super!!
    Viele Grüße
    Thomas

Matten: Smithi Pro,Neon,Lycos 1.6+2.0+2.5 Competition;Wasabi 1.5+2.0.
    2-Leiner: URO 65+116,Spyder,Siron,Positron,Hilde,Willy,Torero, Dust Devil,Gladiator 1.8,Hot Stripe,Picador,Whizz,Shadow,Breeze,Cirrus-5er-Gespann.
    4-Leiner:BaSic Vents+Big Vents; Rev. Barresi 1.5+Barresi 1.5 Mid Vent, Stealth by Stabkill, Willewatz 15.

Jetzt ist er bei cengel-kites.de drauf. Mit Möglichkeit zur individuellen Farbgestaltung.

Nur die Daten (Windbereich, etc.) sind auf der Seite nicht aufgeführt.

CU Karl

Moin zusammen,
    so, ich habe dieses Wochenende meine Stealthine erstmals ausführen können.
    So sagen wir mal "pinkig" sie auch am Boden wirkt, in der Luft wirkt der Kite genial!
    Danke für den tollen Kite, Stabkill-Matthias!
    Hier mein Lieblingsbild des Wochenendes in Moringen - wir haben Popeye-Kites einen Besuch abgestattet...
    Weitere Bilder stelle ich nachher auf unseren Drachenblog.
    Liebe Grüße
    Catty

Goblin Kites

Moin,
    wie Ihr ja oben sehen könnt, lebt bei mir eine Stealthine ;)
    Nun hat sie eine Freundin bekommen. Diese Woche kam sie an und heute konnten die beiden sich kennen lernen...
    da gab es ein echtes Tussi-Treffen auf der Norddeicher Wiese.
    Später hat sich noch ein flacher Hund dazu gesellt, der die beiden Mädchen ganz schön verrückt gemacht hat :love:
    Hier schon mal ein erstes Bild - die anderen Bilder stelle ich später noch auf meinem Blog ein.
    Liebe Grüße
    Catty

Stealth und Stealth vented m

Goblin Kites