Stealth by Stabkill
-
-
In Wittenberg bekommen ich wahrscheinlich das erst vorserien Segel
Erst dann kann ich mehr sagen
Gruß matze
-
-
-
-
-
-
wenn ich bei heiko vorbei komme werde ich nach dir fragen :L
im notfall einfach bei den campern durchfragen oder nach kunststoffschüsseln vorm WoWa ausschau halten( auch wenns jetzt noch unklar klingt, wenn du es siehts weißt du bescheid ;-))
Gleiches gilt für Wittenberg...
Stehe direkt links neben dem OrgaZeltGruß matze
-
Zitat von Stabkill
wenn ich bei heiko vorbei komme werde ich nach dir fragen :L
im notfall einfach bei den campern durchfragen oder nach kunststoffschüsseln vorm WoWa ausschau halten( auch wenns jetzt noch unklar klingt, wenn du es siehts weißt du bescheid ;-))
Gleiches gilt für Wittenberg...
Stehe direkt links neben dem OrgaZeltGruß matze
Moin,
wir werden es schaffen.... :-O -
Kleines Update :L
Laut letzter aussage des zukünftigen Produzenten
Der Stealth wird zum beginn der nächsten Saison startklar sein.Desweiteren
Der Serien Stealth wurde zwar erfolgreich und schadlos bei 60km/h getestet aber
Eine VTD Version ist im aufbaufähigem Proto StadiumNäheres dazu zum geeignetem zeitpunkt
Gruß matze
-
-
-
Ach, dann noch eines......bei 60 km/h schadlos getestet, no, ich weiß ja nicht, ob es überhaupt noch sinnvoll ist bei derartigen Windstärken über 60 km/h (7-8 Bft) noch einen Vierleiner (Stuntkiting) zu fliegen (und das werden wohl auch 99% der Vierleiner-Flieger nicht tun), da kommen doch wohl eher dann andere Kaliber und anderes Fliegen zum tragen (Kite-Surfen)...und vernünftiges Fliegen und /oder gar Tricksen/Präzision bei einer derartigen Windstärke scheint mir eh nicht möglich....das ganze "Fliegen" ist dann doch eher Kampf und Krampf, insofern noch einen "Straps-Stealth" halte ich jedenfalls pers. da für völlig überflüssig, aber jedem das seine und evtl. gibt es ja 2-3 Leute, die dann solch einen noch kaufen würden.
-
Die 60km/h waren nur n test :L
Er sollte einfach nur halten
Und das tut er
Fliegen kann man das nicht mehr nennen, da hast du rechtder VTD soll einfach nur ne Ergänzung sein
Und seinen optimalen windbereich zwischen 20 und 35 km/h habenGruß matze
-
Zitat von Stabkill
Die 60km/h waren nur n test :L
Er sollte einfach nur halten
Und das tut er
Fliegen kann man das nicht mehr nennen, da hast du rechtder VTD soll einfach nur ne Ergänzung sein
Und seinen optimalen windbereich zwischen 20 und 35 km/h habenGruß matze
Ok Matze,
das hört sich vernünftig an.....trotzdem denke ich (das ist meine pers. Meinung als alter Geschäftsmann) lohnt der Aufwand nicht für einen zusätzlichen Vented extra. Seht zu das das Ding überhaupt mal zum "Laufen" kommt und gut ist.
-
Ich liebe meinen Koma Vented und so manch anderer auch seinen String...diese kommen mehr zum Einsatz als man Denkt...fast jedes Renesse Triffen wurden diese art von Kites benötigt...wenn ich einen "Drachenfliegen Urlaub" mache, dann will ich auch die möglichkeit haben, wenn es heftig blääääst, zu fliegen !
-
Zitat von PAW
Ich liebe meinen Koma Vented und so manch anderer auch seinen String...diese kommen mehr zum Einsatz als man Denkt...fast jedes Renesse Triffen wurden diese art von Kites benötigt...wenn ich einen "Drachenfliegen Urlaub" mache, dann will ich auch die möglichkeit haben, wenn es heftig blääääst, zu fliegen !
Sag ich doch, "Jedem das Seine" und wenn man bei 7 Bft (wenns heftig blääääääst) noch fliegen möchte und wem`s dann auch noch Spaß macht mit nem Vierleiner, der soll das auch tun......ich gehe dann lieber ins Cafehaus und schau mir die Sache dann doch lieber vom gemütlichen windstillen Tisch von innen an.
-
-
-