Stealth by Stabkill

Und wie geht es jetzt nun weiter mit dem Stealth ?

! Ein Hobby wird erst dann richtig zum Hobby wenn es zum Wahnsinn wird !
    ...und wenn der Wahnsinn vorbei ist wird es auch wieder "Normal" / "Realistischer"...aber manche lernen es leider nie !

Zitat von derd4nny

Da wäre ein Probeflug möglich? ;)

probefliegen ist schon seit einem guten jahr auf vielen drachenfesten möglich.
    einfach mal vorbei kommen.
    matze, paw, ich haben immer einen dabei.

Ist der Stealth dieses Jahr auch wieder in Hannover?

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Zitat von MichaelS

Ist der Stealth dieses Jahr auch wieder in Hannover?

matze will dieses jahr auch wieder nach hannover fahren.
    also wird auch dort ein stealth vor ort sein.

Zitat von chewbaka

matze will dieses jahr auch wieder nach hannover fahren.
    also wird auch dort ein stealth vor ort sein.

Sauber, ich hoffe das wir uns dieses Jahr nicht verpassen wie letztes Jahr.... :D

Gruß Michael

wenn ich bei heiko vorbei komme werde ich nach dir fragen :L

im notfall einfach bei den campern durchfragen oder nach kunststoffschüsseln vorm WoWa ausschau halten( auch wenns jetzt noch unklar klingt, wenn du es siehts weißt du bescheid ;-))

Gleiches gilt für Wittenberg...
    Stehe direkt links neben dem OrgaZelt

Gruß matze

Moin,
    wir werden es schaffen.... :-O

Gruß Michael

Kleines Update :L

Laut letzter aussage des zukünftigen Produzenten
    Der Stealth wird zum beginn der nächsten Saison startklar sein.

Desweiteren
    Der Serien Stealth wurde zwar erfolgreich und schadlos bei 60km/h getestet aber
    Eine VTD Version ist im aufbaufähigem Proto Stadium

Näheres dazu zum geeignetem zeitpunkt

Gruß matze

Wer baut die denn in Zukunft?

Gruß Michael

Zitat von MichaelS

Wer baut die denn in Zukunft?

wurde doch schon gesagt

"""""""Näheres dazu zum geeignetem zeitpunkt""""""

...und wenn der Wahnsinn vorbei ist wird es auch wieder "Normal" / "Realistischer"...aber manche lernen es leider nie !

Ach, dann noch eines......bei 60 km/h schadlos getestet, no, ich weiß ja nicht, ob es überhaupt noch sinnvoll ist bei derartigen Windstärken über 60 km/h (7-8 Bft) noch einen Vierleiner (Stuntkiting) zu fliegen (und das werden wohl auch 99% der Vierleiner-Flieger nicht tun), da kommen doch wohl eher dann andere Kaliber und anderes Fliegen zum tragen (Kite-Surfen)...und vernünftiges Fliegen und /oder gar Tricksen/Präzision bei einer derartigen Windstärke scheint mir eh nicht möglich....das ganze "Fliegen" ist dann doch eher Kampf und Krampf, insofern noch einen "Straps-Stealth" halte ich jedenfalls pers. da für völlig überflüssig, aber jedem das seine und evtl. gibt es ja 2-3 Leute, die dann solch einen noch kaufen würden.

Die 60km/h waren nur n test :L

Er sollte einfach nur halten
    Und das tut er
    Fliegen kann man das nicht mehr nennen, da hast du recht

der VTD soll einfach nur ne Ergänzung sein
    Und seinen optimalen windbereich zwischen 20 und 35 km/h haben

Gruß matze

Ok Matze,

das hört sich vernünftig an.....trotzdem denke ich (das ist meine pers. Meinung als alter Geschäftsmann) lohnt der Aufwand nicht für einen zusätzlichen Vented extra. Seht zu das das Ding überhaupt mal zum "Laufen" kommt und gut ist.

Ich liebe meinen Koma Vented und so manch anderer auch seinen String...diese kommen mehr zum Einsatz als man Denkt...fast jedes Renesse Triffen wurden diese art von Kites benötigt...wenn ich einen "Drachenfliegen Urlaub" mache, dann will ich auch die möglichkeit haben, wenn es heftig blääääst, zu fliegen !

Zitat von PAW

Ich liebe meinen Koma Vented und so manch anderer auch seinen String...diese kommen mehr zum Einsatz als man Denkt...fast jedes Renesse Triffen wurden diese art von Kites benötigt...wenn ich einen "Drachenfliegen Urlaub" mache, dann will ich auch die möglichkeit haben, wenn es heftig blääääst, zu fliegen !

Sag ich doch, "Jedem das Seine" und wenn man bei 7 Bft (wenns heftig blääääääst) noch fliegen möchte und wem`s dann auch noch Spaß macht mit nem Vierleiner, der soll das auch tun......ich gehe dann lieber ins Cafehaus und schau mir die Sache dann doch lieber vom gemütlichen windstillen Tisch von innen an.
    :D

Zitat von Dominiknz

ModerationshinweisOT gelöscht. Back to topic! Flame muss nicht sein ;)

Sehr schön, Danke