Stealth by Stabkill
-
-
-
wolli
du darfst natürlich mit deinem Drachen machen was dir gefälltich hab einen in Weiß, Milka und Rosa
die Farbwahl hat auch bei einigen ein "oooochhhhh nööööööö" hervorgebracht :-Oalso alles Prima
Gruß Matze
-
Zitat von Stabkill
wolli
du darfst natürlich mit deinem Drachen machen was dir gefälltich hab einen in Weiß, Milka und Rosa
die Farbwahl hat auch bei einigen ein "oooochhhhh nööööööö" hervorgebracht :-Oalso alles Prima
Gruß Matze
Ja schon klar, ist erstens Geschmacksache.....und zweitens verstehe ich das vollkommen von Dir.....hast ja Deine "Liebe/Herzblut" und viel Arbeit da reingesteckt/investiert und last least, drittens so ganz sicher war/bin ich mir auch nicht...schaun wir mal ob .............
-
Zitat von Stabkill
wolli
Gruß Matze
Zeig mal.....
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Wolli
Auch sehr schöne Bilder Matze........Waagen mit, oder ohne Aktivator ?
Wolli
Am drachen ist er immer
Ist bloß die frage ob er auf beiden seiten fest ist (ich lass denn immer baumeln, dann weiß Ich wenigstens wo er ist)
Bei dem Kachelwind den wir gestern hatten fliege ich lieber mit
Gruß matze
-
.......bei Kachelwind lieber mit Aktivator.
Hm, hab ich das richtig in Erinnerung, Aussage: "ohne Aktivator reagiert er noch direkter ", daß wiederum heisst aber doch, daß dann gerade bei Kachelwind besser ohne Aktivator zu fliegen wäre, oder verstehe ich da etwas falsch (!)
-
-
-
-
-
-
-
sehr schön Bernd :H:
ich hoffe du bist mit den verstärkungen und der Abspannung unten klar gekommenGruß matze