Stealth by Stabkill

Er ist präzise aber der Stealth mag harte Befehle

Nick fliegt ja mit sehr viel bremse und nicht so aggressiv wie Peter und ich
    Daher die Klassifizierung in die unterschiedlichen Flugstille
    Der Stealth fühlt sich im Team nicht so wohl, er ist eher ne OneManShow

Dazu kommt noch, wenn man auch im Zweileinerbereich Trickser ist kann man viele Bewegungen übernehmen

Gruß matze

Mogliche Tricks:

Slot und Taz
    axel to FlickFlak
    Axelcascaden ( egal ob Hoch runter oder Powercascade)

Cometen kommen nich ganz so gut, aber gehen auch
    Bei sehr gleichmäßigem wind kann auch mal n Backspinn klappen

Gruß matze

Nick ist ein sogenannter Handgelenk flieger, daher mag er sehr sensibele kites die auch auf viel Bremse stehen. Ich überreiße diese Kites, besonders Nick seine, ständig. Zudem klappen sie mir beim Rückwärtsflug sehr oft ein...da bin ich wohl der Grobmotoriker der halt nicht sehr oft 4leiner fliegt. Beim Stealth und beim Revoholic habe ich das nicht, da sie deutlich härtere Impulse brauchen und eher über die Steuerleinen geflogen werden...sprich Armarbeit, das eine mischung aus Rev. Handgelenk und Zweileiner Impulse hat...hoffe ich hab mich richtig ausgedrückt :-O

@ Matze

na, dann schaun wir mal, ich werde dann ja auch den direkten Vergleich haben zwischen dem REV, dem Stealth und den Skyknife.

@ PAW schrieb u.a.
    Nick ist ein sogenannter Handgelenk flieger, .....

na also, geht doch....nix Senioreneinstellung Peter.....Handgelenk-Flieger-Einstellung ist doch viel schöner u. präziser ausgedrückt :H: 8-)

! Ein Hobby wird erst dann richtig zum Hobby wenn es zum Wahnsinn wird !
    ...und wenn der Wahnsinn vorbei ist wird es auch wieder "Normal" / "Realistischer"...aber manche lernen es leider nie !

Gibt`s denn mittlerweile mal ein Video wo man das mal sehen kann?

Hier ist ein bissle was davon...also Augen auf :)
    Uncut:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Backspinn hab ich noch nicht versucht, aber die anderen genannten Tricks funzen, da ich sie auch schon mit dem Stealth geflogen bin !

Das Video ist ja bekannt, wurde ja schließlich schon mal gepostet.... ;)
    Aber bei einem Stealth, der von der Seite gefilmt wird, ist der Informationsgehalt eher.......optimierbar :D

Deswegen die Frage nach einem Video wo man die Tricks beim Stealth mal sehen kann.

Andere Lösung Ghostbuster (man muß ja nicht immer alles vorgekaut kriegen) einen kaufen und selber ausprobieren und filmen ;) ....wenns dann nicht klappt, gibst du Ihn retour (rechtlich nennt sich so etwas falsch zugesichérte Eigenschaften) :D
    - Editiert von Wolli am 23.01.2014, 09:20 -

...und wenn der Wahnsinn vorbei ist wird es auch wieder "Normal" / "Realistischer"...aber manche lernen es leider nie !

Zitat von Wolli

....wenns dann nicht klappt, gibst du Ihn retour (rechtlich nennt sich so etwas falsch zugesichérte Eigenschaften) :D
    - Editiert von Wolli am 23.01.2014, 09:20 -

Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber ... fehlende skills des Käufers und die Tatsache, dass Matze und Peter es ja hinbekommen ist, glaube ich, Beweis genug um eine Klage abzuschmettern.
    - Editiert von Nick am 23.01.2014, 10:00 -

@ Nick

also das sollte ein Scherz sein, nicht mehr.

Im übrigen sind fehlende bzw. zugesicherte Eigenschaften im Hobbybereich bei derartigen Artikeln in Anlehnung an das BGB eh mehr als schwammig/dehnungsfähig, insbesondere was dann die Beweispflicht (quod erat demonstrandum) anbelangt. Da gibt es dann ganz andere und bessere u. einfachere Lösungen bzw. Möglichkeiten ;);)
    - Editiert von Wolli am 23.01.2014, 10:32 -

ok....... und nun genug :ot:

Zitat von Wolli

nix Senioreneinstellung Peter

Eigentlich schon eine Art Senioreneinstellung, da der Stealth und die Revoholic Rev. Version den Grobmotorikern, meiner Meinung nach, sehr entgegen kommen...the Crow "Senior" benötigt auch deutlich grobere Impulse als die normale Crow und ist demnach einfacher zu fliegen.

so, die Nr. 006 -----sex ist immer gut--- (Handmade von Matze) ist über Umwege bei mir gelandet.

Jungfernflug heute von mir vollzogen. Leider war sch... Wind u. zudem war es a...kalt, insofern halt nur mal geschaut ob er fliegt, er fliegt gut, toller Kite.... mehr dann mal später, evtl. ja schon morgen, wenn das Wetter dann besser passt.

Hier mal wenigstens zwei Bildchen (von mir noch etwas aufgepeppt der Stealth), evtl. gefällt es ja dem einen oder anderen.

Speziell noch einmal Dank an Matze für die Tips :H:

- Editiert von Wolli am 25.01.2014, 19:01 -

ooochhh nööööööö :O

bei fragen sag bitte das das Ying und Yang von dir kommt ;)

wenn es dir gefällt ist es natürlich mehr als OK

auf den Foto´s sehe ich das du keinen Aktivator verbaut hast, hast du den mit dazu bekommen?
    wenn nicht mach ich dir einen in nen Umschlag :H:

Gruß matze

Upps. Der Aktivator. :D
    Das war das erste was ich abgebaut hatte. Und irgendwie brauchte ich den nicht und ist verschwunden. Matze, es sehr nett wenn du ihm einen schicken würdest. Danke. :)
    Und das YinYan ist NICHT VON MIR. :D :-O