Stealth by Stabkill

wo auch immer ich dieses jahr auf drachenfesten bin.
    werde ich immer einen stealth dabei haben.
    der kann dann gerne getestet werden. natürlich kostenlos!

Michael
    in Konsberg hattest du die Chance :-O
    aber ihr wart wieder nur am Speedkiteen

Roger
    Kostenlos???
    warum muß ich immer erst ein Bier ausgegeben bekommen bevor ich fliegen darf ;)

gruß matze

Du bist da gewesen? Ich hatte ja sogar auch mein Rev geflogen, hättest ja mal kommen können. :-O

Hab aber auch große Rundgänge gemacht, quasi Gäste begrüßt. :D

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Heiko K hatte ich gefunden
    er ist auch zu mir (campingbereich) hoch gelaufen um den Stealth probe zu fliegen

dich hab ich wahrscheinlich gesehen aber nicht gewußt das die Person vor mir evtl. MichaelS sein könnte

Zitat von Stabkill

Heiko K hatte ich gefunden
    er ist auch zu mir (campingbereich) hoch gelaufen um den Stealth probe zu fliegen

dich hab ich wahrscheinlich gesehen aber nicht gewußt das die Person vor mir evtl. MichaelS sein könnte

Bei Heiko war ich auch....., ich trainiere ihn ja praktisch :D :-O ( aber er will keine Zweileiner)

Da lagen auch meine Klamotten.

Gruß Michael

Genauso war es.
    Marcel und ich haben ihn kurz geflogen.
    Zwar nur ein paar Minuten . War sehr geneigt ihn einfach mit zu unserem Camp mitzunehmen :-O
    Etwas länger fliegen kommt bestimmt noch 8-)
    Matze kam ja auch ziemlich früh zu mir. Da war mein "Trainer" bestimmt noch nicht richtig wach ;)

heute habe ich meine Stealth Geheimnisse
    an Korvo und den Coyoten weitergegeben

nach den heutigen Gesprächen wird der Stealth gegen Ostern bei Korvokites erhältlich sein

hier das Ergebnis des Workshops

diese Woche muss ich nur noch die Waagemaße digitalisieren und zu Bernd schicken
    dann ist die Übergabe komplett

Gruß matze

Heute mal fix genäht? Warum nicht die andere Variante? :-o Aber man kann sich dran warm sehen. ;)
    In der Sonne siehts bestimmt klasse aus.
    Wie fliegt sich eigentlich ein Stealth im Vergleich zum Rev und Skyknife?
    Zu Anfang fand ich den Skyknife nicht so doll, heute gefällt er mir ganz gut. Besonders der XXL. :D

Gruß Michael

meinst du denn :D

wurde schon vor Weihnachten gebaut

zu den Flugeigenschaften zitiere ich mich selbst

Zitat von Stabkill

meinst du denn :D

wurde schon vor Weihnachten gebaut

zu den Flugeigenschaften zitiere ich mich selbst

Da isser :D :-O schick :H:

Durch den Bericht ärgere ich mich noch mehr über das Drachenfest auf dem Kronsberg..... :-/ verpasste Chance......

Gruß Michael

Zitat von Stabkill

Fazit aller Testflieger
    - Präziser als ein Rev

Gruß Matze

Hatt ich, glaube ich, so nicht gesagt. ;)

Auch ich zitiere mich dann mal selbst.

Zitat von Nick

Präzision ist machbar und gut machbar, allerdings sind Gegenimpulse notwendig, da der Stealth auf Grund des höheren Gewichtes (zwei Vertikalen mehr und in diesen sind zudem noch Gewichte drin) etwas mehr Schwungmasse hat.

Sorry :)

Der Herr hat sich mit seinem test ja nicht ausgesch**** :D

Der ursprüngliche Bericht ist schon einige zeit her, da waren die Betatests gerade im anlaufen

Den stealth sind bis dato schon ziemlich viele Piloten test geflogen
    Aber halt nur als "ich darf doch mal?" Aufn DF

Gruß matze

Mal eben ein Hinweis in eigener Sache.

- Ich habe den Stealth nicht verkauft weil er kein guter Drachen ist. Im Gegenteil. Der Stealth ist ein
    klasse Kite aber er passt nicht 100% zu meinen Vorlieben. Zudem fliege ich recht oft MIT anderen Leuten
    und da diese keinen Stealth haben bleibt der immer in der Tasche und dafür ist er zu Schade.

- Ich habe keinen Stress mit Matze. Das Gegenteil ist der Fall. Ich denke wir haben einen recht guten
    Draht zueinander.

Mit sportlichem Gruss
    Nick

@ Nick

und da er ja jetzt auch ein gutes Zuhause bekommen wird ist eh alles gut und alle sind zufrieden ;)

! Ein Hobby wird erst dann richtig zum Hobby wenn es zum Wahnsinn wird !
    ...und wenn der Wahnsinn vorbei ist wird es auch wieder "Normal" / "Realistischer"...aber manche lernen es leider nie !

hm n stealth in meinen wunschfarben....das ist ja direkt mal ne überlegung wert :D
    gefallen hat mir der alte ja schon....eieiei

greez
    patrick

Zitat von Nick

Hatt ich, glaube ich, so nicht gesagt. ;)

Auch ich zitiere mich dann mal selbst.

Für mich ist der Stealth more Tricky und Fehler verzeihender, sprich einfacher, als ein herkömmlicher Rev. zu fliegen. Ausnahme ist eine Korvokites "Revoholic" Rev. Version, die allerdings nicht so Agil wie der Stealth ist...meine Meinung !

Ah, das ist schön, der Peter meldet sich zu Worte, dessen Meinung interessiert mich pers. immer sehr. :)

...und wenn der Wahnsinn vorbei ist wird es auch wieder "Normal" / "Realistischer"...aber manche lernen es leider nie !

Zitat von PAW

Für mich ist der Stealth more Tricky und Fehler verzeihender, sprich einfacher, als ein herkömmlicher Rev. zu fliegen. Ausnahme ist eine Korvokites "Revoholic" Rev. Version, die allerdings nicht so Agil wie der Stealth ist...meine Meinung !

Hier stehen jetzt auch zwei komplett unterschiedliche Flugstile gegenüber.

Einer mag´s ruhig, kontrolliert mit knackiger Präzision und gelegentlichen Axels und FlicFlacs

Der andere mag es kontrolliert, agil und sehr tricky.

Beides ist mit dem Stealth machbar. Aber aus meiner Sicht ist der von mir geschätzte Flugstil nicht so einfach ,wie mit ´nen Rev, mit dem Stealth machbar.

Wenn ich das hier richtig verfolgt/verstanden habe nannte Peter den Flugstil (ruhig, kontrolliert mit knackiger Präzision) die Senioreneinstellung ! ......Crow- Stealth -Senior ;)
    - Editiert von Wolli am 22.01.2014, 16:33 -