Stealth by Stabkill
-
-
-
Bei der Farbkombi würde er mich auch in den Wahnsinn treiben. :-O :-O
Der EXP ist ebend "Zickig" das fällt auf wenn man z.b. einen Polo fliegt. So war es ebend bei mir. Der Polo Standart fliegt ruhiger aber ebend nur für den unteren Bft-Bereich.Zum Stealth:
Bin auf die ersten Fotos gespannt.
-
der (hoffentlich) Letzte Proto
liegt in Einzelteilen im Wohnzimmer :-O
so wird das Serien Design aussehen
zu Preisen und dem möglichen Start Datum kann und will ich noch keine aussage treffensobald meine neue Nähmaschine da ist gehts ans Rattern und Bestaben
ich werde natürlich ein Paar Bilder PostenGruß matze
-
-
Links der Finale Proto
Rechts der A1 Prototyp(der beste Stealth, jedoch nicht Serientauglich da zum einen Die Waage zu extravagant ist und das Gestänge so nicht mehr Lieferbar ist)zum Waage basteln hab ich heute keine Lust mehr, hab mich schon genug über die alte Nähmaschine geärgert :L
Gruß Matze -
-
-
-
Zitat von Revier-Flieger
....den muss ich 2013 in Norddeich nochmal probefliegen(wenn ich darf und du da bist).
Urlaub wurde genehmigt und Ja du darfst
aber er ist immer noch mehr Rev als Skyknife
Das von mir Gewünschte Flugbild zitiere ich aus dem Alten Fred
Zitat
er ist sehr schön präzise
macht tellerflache Axel, bei Wunsch auch in Zeitlupe
aber er kann auch ganz rüpelhafte 15 Axel am Stück gerissen, mit eingeschobenem Flic flac dazwischenZitat
Fazit aller Testflieger
- Präziser als ein Rev
- sehr agil
- Riesen Windbereich ( geht von 5-30Km/h [Nachgewiesen und bei guter Beherrschbarkeit])Bericht von Poci
Zitat-fliegt anders als der skyknife und anders als der rev.
-is präziser als n rev bzw reagiert wesentlich schneller auf stops und fliegt recht schnell rückwärts
-wird auch bei größeren windstärken nicht schnell sondern bleibt angenehm langsam mit moderaten druckaufbau
-spitzen klappen sehr leicht um bei etwas zuviel bremseinwirkung...muss man recht behutsam mit sein [Gesicht]
-dadurch kanns sein, dass sich die waage um eine der spitzen wurschtelt. meistens bekommt man sie im flug durch "schütteln" wieder raus...aber manchma muss man laufen [Gesicht] bernd hat da aber schon ne lösung im kopf gehabt)Das Umklappen wurde durch eine andere Waage behoben
Das Verwurschteln :-O wurde nahezu Vollständig behoben (geänderte Abspannung der Vertikalen)Gruß Matze
-
-
-
-
-
Zitat
Der EXP ist ebend "Zickig" das fällt auf wenn man z.b. einen Polo fliegt. So war es ebend bei mir. Der Polo Standart fliegt ruhiger aber ebend nur für den unteren Bft-Bereich.
mein hund wird immer fauler! hat zwar auch nix mit dem thema zu tun, wollte ich aber auch mal sagen.
das finale design habe ich heute in live gesehen.
auch mit weniger panelen immer noch schön anzusehen,
wenn nicht sogar schöner, weil etwas "ruhiger fürs auge".zum flugverhalten muss und darf und will ich nix mehr sagen
als schon beschrieben.
meine flugfähigkeiten stehen weit hinter denen des konstrukteurs zurück, somit erübrigt sich jeder weitere sinnlose kommentar. das teil ist geil, ich werd matze noch meinen senf zu den verarbeitungsdetails verklickern ( oben immer ohne gummi ).der stealth wird ansonsten zu einem "allgemeintauglichen" vierleiner werden. anfänger können damit fliegen, präzsision ist hier wirklich mal eingebaut. fortgeschrittene werden viel spass daran haben. und ~ 20 piloten in deutschland werden die möglichkeiten "am oberen rand" des drachens komplett ausnutzen können. vielleicht gehöre ich ja auch nach viel weiteren üben dazu. der stealth macht mirt zumindest lust aufs "besser werden".
und wenn ihr dann erstmal was über die bestabung hört..........
... feinste teilchen zu akzeptablen preisen. -
-
-
-
-