Wilde Hilde bei guten 5 bft. in Renesse

• Hi zusammen,

heute war in Renesse tolles Wetter und ich bin erstmalig mit Hilde
    auf Anhieb klar gekommen. Der erste Start hatte schon geklappt.
    Da lacht das Herz.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Edit: Habe jetzt oben hoffentlich den richtigen Link eingefügt, sorry)
    Viele Grüße

Peter
    - Editiert von Pittipattiputti am 29.12.2012, 21:59 -

• Bei mir auch nicht. Und ich hätte Peters Hilde so gerne gesehen...

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

• Dann seht mal hier

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schönes Video, Peter!

Cheers

Joachim

• Absolut! Jedes Mal wieder ist der Spaß garantiert mit der Hilde. Schönes Video, Peter, und klasse geflogen!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Ich war am langsamsten, grins.
    Habe meinen Fehler oben berichtigt, sorry.

Sind jetzt nach 3 Tagen wieder zu Hause. Hatten noch einen Chalet-Gutschein
    für den Widje Blick CP, der nur in 2012 galt.

Hilde ist schon ein Klasse-Drachen. Für mein persönliches Empfinden so schnell,
    dass ich mich an ganze enge Loops nicht ran gewagt hatte.

Liebe Grüße

Peter

• Hi Peter
    ...tolles Video, klasse... :H:
    Was für ein Hintergrund....einfach schön in Renesse...
    Komme gerade auch vom Hilde fliegen zurück, nur bei 4 bft, dafür aber sehr konstante 4.. :H:

Grüsse vom Thilo

• müsste jetzt wieder gehen, sorry.

Viele Grüße

Peter

• Immer wieder schön, der Kleinen Hilde zuzusehen...

Habe einige Kites, hauptsächlich Speed- und Powerkites.

Wer vögeln kann, kann noch lang nicht fliegen.