Hallo zusammen,
für einen von mir gebauten Rundbogenrev mit dem Gestänge aus dem Blast suche ich noch passende Endkappen.
Es gibt ja von FSD welche in 12 bzw 14 mm. Die einen müsste ich etwas aufbohren und die anderen würden etwas zu weit sein. Zum anderen ist dann da noch der Schlitz, wo die Waage noch raus rutschen könnte. Ich bin mit diesen Kappen noch nicht ganz glücklich.
Dann gibt es ja noch die originalen Endkappen, aus dem Zubehör. Die sind aber zu klein im Durchmesser. Irgendwo hatte ich mal gelesen das die in den Stab gesteckt werden. Aber wie werden die gegen rein rutschen gesichert? Da ist ja nur so ein Gummiring bei. Wenn ich die in Stab stecke, ist da auch noch eine Menge Luft, die schlackern doch noch ordentlich rum.
Gibt es da noch andere Möglichkeiten, oder sind da nur Bastellösungen möglich?
Endkappen für Blast-Gestänge
-
-
Zitat von Laelles
Dann gibt es ja noch die originalen Endkappen, aus dem Zubehör. Die sind aber zu klein im Durchmesser. Irgendwo hatte ich mal gelesen das die in den Stab gesteckt werden. Aber wie werden die gegen rein rutschen gesichert? Da ist ja nur so ein Gummiring bei.
Das hält eigentlich wunderbar unter Spannung -
-
Ja das hält!
Ist von Revolution so vorgesehen.
Bin ich selber lange in Blast und Shockwave geflogen,ist nie was gebrochen oder rausgesprungen.
Die Gummiringe sollten aber die von Revolution sein,ich hatte mal andere und die sind mir über die Waageschnur gerutscht und der Stab hat dann die Waage beschädigt.Grüße,Michael.
-
-