Moin ,
ich habe heute zufällig in meinem E-mail Spam Fach die Rechnung von Kite und Friends gefunden.
Wenn morgendas Fach automatisch geleert worden, hätte ich keine rechnung erhalten.
Dann vielleicht nicht die erste Mahnung und dann vielleich auch nicht die 2. Mahnung und dann hätte ich es mit dem Inkasso Büro von Kite und friends zu tun bekommen.
Da ist Kite und Friends ganz schnell mit.......
Also kontrolliert Eure Spamfächer.....
Gruß
Michael
Kite und friends Rechnung
-
-
Zitat
Da ist Kite und Friends ganz schnell mit.......
dann solltest du aus der Erfahrung Konsequenzen ziehen und die Rechnung pünktlich bezahlen
undZitatich habe heute zufällig in meinem E-mail Spam Fach die Rechnung von Kite und Friends gefunden.
Wenn morgendas Fach automatisch geleert worden, hätte ich keine rechnung erhalten.
die Einstellungen ändern sodas die Adresse nicht mehr als Spam erkannt wird.
Evtl. ab buchenlassen? -
Das hätte ich ja gemacht,
aber unser Briefträger hat zu dieser Zeit keine Lust gehabt alle Briefe aus zu tragen, dazu gehörten auch meine.
Und das mit dem abbuchen klappt bei dem verlag anscheinend auch nicht, ich habe denen 3 dieser Karten ausgefüllt.
Ich habe das Gefühl,denen Ihr Briefträger ist auch nicht ganz zuverlässig.
Gruß
Michael -
Ich wage mal zu bezweifeln, dass du es mit dem Inkassobüro zu tun bekommst ohne vorher einmal Post in Form eines (echten) Briefes erhalten zu haben...
Für (oder gegen) ungewollte SPAM-Einstufung gibts, wie schon gesagt, ne Whitelist.
-
Zitat
Und das mit dem abbuchen klappt bei dem verlag anscheinend auch nicht, ich habe denen 3 dieser Karten ausgefüllt.
das hat bei mir damals tadellos geklappt.
Alternativ: Ruf bei denen an oder schreib Jens ´ne Nachricht, oder kündige per Einschreiben weil der Vertrag nicht funktioniert und kauf dir die Hefte in der Bahnhofsbuchhandlung.