SPY 170 @ 4 - 6Bft

• Heut Nachmittag konnt ich endlich mal dem 170er bei mehr Wind spazieren führen. Da hab ich einstellungstechnisch auch noch bisserl was zu tun. Ich bin aber mit der aktuellen Performance doch recht zufrieden, weiss aber, dass da noch viel Potential drin steckt. Das ich ihm in den nächsten Tage versuche zu entlocken.

Der Wind ist bei uns z.Z. leider total böig, hackig und verwirbelt. Ich hab nur nen ganz kleinen Bereich im Windfenster in dem er wirklich optimal läuft. Problem auch hier auf DER Wiese ist mal wieder der Hintergrund. Der Wind wechselt ständig von W auf SW. Und genau zwischen den beiden Richtungen steht...tädäääää:

Ein HÜgel

Bewachsen bis zur Spitze mit Bäumen. W oder SW wär OK. Aber der ständige Wechsel hin und her macht alles futsch. Mann. Ich will mal wieder nach SPO.

OK. Genug gelabert:

https://vimeo.com/56331866

• Mit dem Ergebnis kannst Du sehr zufrieden sein. Ich wiederhole mich - ich bin sehr gespannt auf Deinen Auftritt in Dornumersiel!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Der macht sich schon sehr gut, sollst mal sehen wie der abgeht wenn du guten gleichmaessigen Wind hasts. Dann sieht die Sache ganz anders aus.

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

• Sehr lecker :H:

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.