Formel 1-Rundkurs mit dem Buggy fahren

• Hallo Freunde,

ich hätte mal Lust mit meinem Buggy auf einem Rundkurs zu fahren. Hat hier jemand Erfahrungen / Adressen? Man kann doch auf Formel1-Strecken zum Teil auch an manchen Wochenenden mit dem Privatauto fahren, wäre so ein Wochenende auch für uns Buggyfahrer / ATB'ler denkbar? Vielleicht reicht auch eine größere Outdoor-Cart Strecke, hat hier jemand Ideen wo man anfragen könnte?

Viele Grüße

Where ever you go-
    there you are.

• Richtig, aber hier gibts nur Angebote für Autos. Man müsste diesen Ring also im Rahmen eines Festivals oder so für einen Tag oder Wochenende komplett 'mieten' und für Buggys freigeben, sehe ich das richtig?

Where ever you go-
    there you are.

• Hockenheim hat ab Frühjahr wieder alle Di für onliner die strecke offen denke für Bugys nur tw geeignet

Windige Grüsse aus Baden
    Marcel

• na hasch ned badisch-deudsch deudsch-badisch uffm Rechner.
    :-O :-O

ne sorry klarrrrrrer schreibkehler.
    so ischs hald wennma hordich was schreibt.

:L
    Alles verstanden?

und Heiko danke fürs Übersetzen.

Windige Grüsse aus Baden
    Marcel

• Offizieller Beitrag

Ich verstehe nicht so richtig, warum ihr so heiss auf Asphalt seid, es gibt so schöne Strände! :)

• Das mit den Stränden stimmt, dieses möchte ich auch nicht missen!
    Zusätzlich aber würde ich gerne mal ne 'richtige Strecke' mit Kurven und eigener Linienführung fahren, anders als am Strand hoch und runter oder um Fahnen rum. Ich denke das wäre mal eine andere Herausforderung und ich würde es gerne mal versuchen. Ob es natürlich Sinn macht oder mehr ein Kampf ist auf der Straße zu bleiben wird sich dann erst zeigen...

Where ever you go-
    there you are.

• Zitat von aggo

Das mit den Stränden stimmt, dieses möchte ich auch nicht missen!
    Zusätzlich aber würde ich gerne mal ne 'richtige Strecke' mit Kurven und eigener Linienführung fahren, anders als am Strand hoch und runter oder um Fahnen rum.

Wenn Du einen großen Strand hast, kannst Du Dir da doch auch solch einen Kurs stecken.
    Grüße
    Thorsten

Vampir1 in 1,8-2,3-3,0-4,0-5,2-8,0-10,5;2er in 2,3;3;5;6,5;10, 3er in 4 und 8 ;Lava III in 2, 4 und 5,5 Mosquito 4,5;Skytiger2,3;Traction 3,3; Janus3,2;Peel 3,6-6,4
    Buggy:BBSConceptC2

• Zitat von Toto67

Wenn Du einen großen Strand hast, kannst Du Dir da doch auch solch einen Kurs stecken.
    Grüße
    Thorsten

dann mußt du viel Hütchen mitnehmen