Rev. Fotos...aber bitte keine "Zeigt mir euren Kite" Foto!
-
-
-
Alles anzeigen
Sieht schön aus, Ihn mal am Himmel zu sehen und ni ht nur eingepackt in meiner Tasche. Hoffentlich macht er Dir Spaß Markus.
-
Sieht schön aus, Ihn mal am Himmel zu sehen und ni ht nur eingepackt in meiner Tasche. Hoffentlich macht er Dir Spaß Markus.
Macht schon Spaß.
Wenn genug Wind einmal da ist fliegt der dann ganz anständig. -
-
-
-
Hi Ihr Rev-Flieger,
das Foto von Jens zeigt den aktuellen Europarekord vom 11.5. mit 75 Revs.
Ein Tag zuvor hatten wir den Rekord von 63 (letztes Jahr) auf 66 verbessert.
Hierüber habe ich das folgende Video gedreht. Eine GoPro Hero11 auf einer 5m Teleskopstange von Metropolis.
Viel Spaß beim 66er Rekord:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Liebe Grüße
Peter
-
-
-
Korvo hatte Dominiknz ein paar Kites zum Testen mitgeschickt, die natürlich auch gelüftet werden wollten
Keine Ahnung, wie der heißt, aber der hat es mir sehr angetan Korvo, wir müssen reden
Zwei wunderschöne Nichtse nach Carsten
Und ein KQK Supervented in der Domina-Edition ( Laminiertes Tuch ) nebem ein paar Streifen
-
Korvo hatte Dominiknz ein paar Kites zum Testen mitgeschickt, die natürlich auch gelüftet werden wollten
Keine Ahnung, wie der heißt, aber der hat es mir sehr angetan Korvo, wir müssen reden
Zwei wunderschöne Nichtse nach Carsten
Und ein KQK Supervented in der Domina-Edition ( Laminiertes Tuch ) nebem ein paar Streifen
Oh man, warum muss der " ich weiß nicht wie der heißt " gerade diese Farbkombi haben?
Nein aus pfui, die Drachentasche ist schwer genug 🤣 .
-
-
-
-
-
-
-
-
Der nächste Streifen rev.