Heute Nachmittag mein Ul auf der Wiese neben dem Hotel Fuchs in Söll
Rev. Fotos...aber bitte keine "Zeigt mir euren Kite" Foto!
-
-
-
Keine Ahnung, wie der Wirt heisst, da gibt es nur Frühstücksbetrieb, und nur Dienstag und Freitag bieten die Abends ein 4 Gänge Menü an, ansonsten ist kein Restaurantbetrieb.
Wir sind hier auch im Skiurlaub, allerdings sind Pisten ab Mittag ziemlich weich und zerfahren, deswegen habe ich Zeit ab Mittag mal.mit den Kites auf die Wiese zu gehen.
-
-
Heute den neuen SUL eingeflogen.
-
-
Gerade rein vom Strandgang mit Mid und Full Vented
-
-
-
Heute spontaner Teamflug mit Pittipattiputti , Swissmade STD und Swissmade midvented - danke Pittipattiputti fürs Ausborgen des midvented Es war großartig, einiges gelang schon recht gut, aber aufregend war's!
Eine Weile versuchen wir uns am Kiss...
Also nochmal langsam...
Yesss - und den hielten wir bis zum Boden...
-
-
Wenn man überlegt, dass Bernd heute seinen allerersten KISS geflogen, kann ich nur sagen:
Jung, dat häss do jot jemaht !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jörgs Nasenbaer0815 Ghostbuster Rev vented
-
Seit dem Drachenfest im September letztes Jahr liegt die KQK Spinne bei mir in der Tasche und wartet auf ihren Einsatz...
Heute am Strand von Katwijk mit 19kn (und Böen bis zu 23kn) hat dann alles gepasst. Ein toller Kite von Korvo der richtig Spaß macht
-
-
Ich hab meinen FullVent am Wrack von Norderney ausgepackt gehabt aber selbst dafür war zu viel Wind.
Ich brauch endlich mal einen String oder ähnliches für solche Gelegenheiten..
-
So einen Wind bekommst du nur im Frühjahr und Herbst/Winter, ich nehme meine meist wieder mit nach Hause ohne sie geflogen zu haben.
Da gehst du so weit und hast eine tolle Location und kannst nicht fliegen, das ist echt übel , kein Extremvented in Sicht ?
-
Ein paar Bilder von heute:
Baerli-Rev midvented plus von Nasenbaer0815
Djinn midvented von Pittipattiputti
Baerli-Rev midvented plus von Nasenbaer0815 und Baerli-Rev midvented
-
-
Heute bei wenig Wind am Cossi