Rev. Fotos...aber bitte keine "Zeigt mir euren Kite" Foto!
-
-
-
-
-
Heute im Stabvierleiner Poker mit dem neuen Basic falsch gezogen, mid oder Fullvented wäre besser gewesen.
-
Schade ich war leider vor 2 Wochen da. Wäre schön gewesen sich da wieder zu treffen
-
Rev Bilder gab es schon lange nicht mehr von mir. Eigentlich will ich meinen Rev 1.5 JB auch wieder weg geben. Die letzten Tage habe ich ihn dann genutzt als Autogrammkarte
Zwar waren nicht alle soo begeistert zu unterschreiben – aber einige habe Unterschriften habe ich gesammelt. Leider habe ich viele Piloten gesehen ohne das Segel dabei zu haben.
Signiert in Cervia 2023 haben: John Baressi, Joe Hadzicki, Spence Watson und Jon Trennepohl
-
Gestern habe ich den über 10 jährigen Dornröschenschlaf des Tease beendet, Er flog bei für Ihn zu schwachem Wind bescheiden.
-
-
-
Megateam am Brouwersdam
-
-
Yves Ganne Rev mit 20 Löchern ... der bisher am stärksten von ihm ventilierte Rev:
Auf dem Foto kann man mal schön sehen, was für ein Schweizer Käse das ist.
Bei Böen von um die 5 Bft. war er heute noch sehr gut zu fliegen.
Und, ich mag diesen smoothen Stoff, den er verwendet. Definitiv ein Nylon, kein Polyester.
Grüße, Jörg
-
-
-
-
Klasse Bild und wunderschöner Kite
War mir gar nicht bewusst, dass wir so viel Sand für uns hatten, sonst standen da immer Menschen mit Vierleinern in der Hand
Ich freue mich auf nächstes Jahr -
Donnerstagmorgen um 7 Uhr war es noch ruhig, da war sogar mal Wind unter Windstärke 3, da konnte ich auch mal den Condor fliegen
-
-
Da habe ich noch geschlafen
Zum Glück ich nicht, sonst hätte ich das tolle Wochenende verpasst
-
Dominiknz
Hat das Thema aus dem Forum Vierleiner Stabdrachen nach Allgemeines verschoben.