Heute durfte ich den schönen Augen-Rev-UL von Polokites fliegen, danke Peter Pittipattiputti
Sind das die Hulkaugen und wo finde ich die Polokites , irgendwie kann ich nicht mehr auf die Seite von Pedro zugreifen ?
Heute durfte ich den schönen Augen-Rev-UL von Polokites fliegen, danke Peter Pittipattiputti
Sind das die Hulkaugen und wo finde ich die Polokites , irgendwie kann ich nicht mehr auf die Seite von Pedro zugreifen ?
irgendwie kann ich nicht mehr auf die Seite von Pedro zugreifen
Liegt vielleicht dran, dass Du bei Polo schauen musst und nicht bei Pedro Polos Seite geht, die Augen hat er da aber meines Wissens nicht drauf. Am besten über seine Facebook-Seite und ihn über den Messenger kontaktieren oder per E-Mail
Edit: Jepp, zum bestellen musst ihn kontaktieren
Alles anzeigenLiegt vielleicht dran, dass Du bei Polo schauen musst und nicht bei Pedro Polos Seite geht, die Augen hat er da aber meines Wissens nicht drauf. Am besten über seine Facebook-Seite und ihn über den Messenger kontaktieren oder per E-Mail
Edit: Jepp, zum bestellen musst ihn kontaktieren
https://www.facebook.com/polokites/photos/10160445652515680
Danke Dir, hab mich total vertan ja Pedros Seite geht nicht und ich dachte die Augen sind von Pedro sry für die Verwechslung ..... nun hast Du mir aber bei zwei Problemen geholfen Dominiknz
Polokites.com ist Polo, Pedro ist esste.com, die geht aber momentan nicht
Dankeschön , ich habs auch schon mehrmals probiert , nun die Bestätigung von Dir Jens
..... nun hast Du mir aber bei zwei Problemen geholfen Dominiknz
Er hat Dir quasi die Augen geöffnet.
Er hat Dir quasi die Augen geöffnet.
Ich liebe Wortspiele
Heute mein Erstflug mit dem Restless.
Leider hat es mir eine Leine zerrissen.
Und nochmal der Psycho - immer wieder eine Augenweide:
diese Tuchdesign find ich einfach nur geil