Rev. Fotos...aber bitte keine "Zeigt mir euren Kite" Foto!

• einfach klasse!

Ulf aka delta-t liebste Kites: BeamerII 2.5; Topas 3.0; Amazing, Genesis Serie, Eternity std, Rev 1.5B std, midvtd, vtd , revopolo UL uuund:
    Master Husky!

• Sehr schön. wer nörgelte da noch mal über meine bunten Revs ;) Was mich nur irritiert, ist das die Windrosen unterschiedlich sind. Aber das ist wohl mein Ding.
    - Editiert von Nick am 08.04.2013, 10:56 -

• Am aller ersten Tag mit dem Rev, geniales Wetter, super stabile 3bft im Binnenland, hat direkt den Kumpel auch angefixt :)

Beste Grüße, Kai

Drachentasche: SIN Std, SIN UL, Cosmic TC Ghost, JJF Ex Std, Revolution Exp, X-Plosion, Bad Widow, Jet Millenium, Wilde Hilde, Wilder Willy, Mini Master, ...

• Zitat von Nick

Sehr schön. wer nörgelte da noch mal über meine bunten Revs ;)
    unsere sind bunter - hey, wir haben immerhin 3 1/2 darben drin! :L

Was mich nur irritiert, ist das die Windrosen unterschiedlich sind. Aber das ist wohl mein Ding.

wenn DAS auffällt während wir fliegen, dann haben wir irgendwas verkehrt gemacht... :(
    das ist dann wie in der werbung damals "schatz, wir könnten mal wieder die decke streichen" :D

• die sind unterschiedlich die windrosen? öh dreh ma der oberen um 180° dann passts doch oder? hmmmm oder bin ich deppert

greez
    patrick

• Beim Fliegen würde es mir auch nicht auffallen. Aber ich saß gestern vor dem Bild und dachte irgendwas ist anders. Das ist alles. ;)

Mir fallen halt manchmal auch Kleinigkeiten auf.
    Fünf 360er z.B.

poci:

Drehen hilft auch nicht. Die Windrosen bleiben unterschiedlich positioniert.

- Editiert von Nick am 09.04.2013, 08:10 -

• Zitat von Nick

Wenn es nicht mehr present ist, dann ist es auch nicht notwendig es nochmal zu erwähnen.

:logo: angekommen...

• aaah jetzt weiß ich was du meinst :D
    war irgendwie wegen den Farben falsch usw usw :P

greez
    patrick