Rev. Fotos...aber bitte keine "Zeigt mir euren Kite" Foto!

Heißer Shice...

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

So ein hübscher Drachen ... der braucht auch ein hübsches Foto.
    Horizont gerade, Finger aus dem Bild raus, interessantes Format, andere Bildaufteilung ... das ist ruckzuck gemacht und das Bild wird dem Drachen gerecht :-).

Gruß, Jörg

Ich finde es total beeindruckend, wie man ein Bild mit kleinen Details so spürbar aufwerten kann :thumbsup:
    Mir fehlt leider auch der Durchblick (oder die Muße), ich scheitere schon oft an der Bildschärfe etc.
    Toll Jörg :D

Der Kite ist aber auch auf dem Ursprungsbild schön, Danke Jan für das schöne Design <3

Grüße Marcel

Sommer. Ein heisser Hauch von nichts. KQK 1.0 SUL.

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

Freue mich auf meine beiden neuen Schönheiten

KQK Ghost und Skyknife Special Vented

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

Ein paar Tage in Norddeich gewesen

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

Hohmann MidVent

der gefällt mir sextrem gut und selbst die Farbkombi sieht mega aus auch wenn ich sonst auf Rot/Weiß und Schwarz stehe. Klasse Jens imer wieder shön zu sehen !

Grüße Marcel

Mal dem Kronis Norddeich gezeigt und dann ......Da haben sich zwei gefunden. Danke Thomas, macht viel Freude mit Dir und Deinen Damen und kommen ja noch ein paar Tage.

Grüße Marcel