Hier ein paar Bilder vom Supersonic, der ja auch zur Rev-Familie gehört:
..........
..........
..........
..........
..........
Hier ein paar Bilder vom Supersonic, der ja auch zur Rev-Familie gehört:
..........
..........
..........
..........
..........
Hier zwei Bilder von dem midvented Rev von Potti, den ich heute fliegen durfte (danke @Pittipattiputti)
..........
Jörg @Nasenbaer0815 hatte heute seinen Dogstake dabei und freute sich daran, seinen Ghostbuster STD Rev ganz aus der Nähe betrachten zu können...
..........
..........
Jörg @Nasenbaer0815 hatte heute seinen Dogstake dabei und freute sich daran, seinen Ghostbuster STD Rev ganz aus der Nähe betrachten zu können...
auf dem Bild schaut es so aus, als ob die Leinen außen zu den handles gehen und mittig zum kite? Ist das so? Dann bitte ändern
Dogstake in action...
War ein cooler Tag !
Viele Grüße
Peter
@Nasenbaer0815 dann ist ja gut dann wirkts auf dem Bild nur anders. Im Video sieht man ja auch das alles passt/oder auch dich nicht….
... also ... die außen sollen ja auch zu den Handles gehen ....
ich hab’s gerade nochmal angeschaut. Also ich kenne nur andersrum. Mitte handles, aussen kite.
das ganze kann man ja im Detail nochmal im „Dogstake“ tread weiter diskutieren, dort passts besser hin.
Heute konnte ich diesen Rev Xtra vented fliegen, der von Korvo gebaut worden ist. Danke @Nasenbaer0815
..........
..........
schönes neues Zuhause für den kite-
Und als Abschluss/Nachtrag vom Wochenende noch drei Fotos von @Nasenbaer0815 schönem Yves Ganne Rev.
..........
..........